KH-Phobie
LG Ina
Re: KH-Phobie
kann mir das schon vorstellen wie es dem kl. nach dem KH geht.
Ich hoffe er erholt sich bald von dem Aufenthalt und Ihr müsst da nicht wieder antanzen deswegen.
Erholt euch schön, soweit es geht!
Wie gehts dir selbst?
LG Schnegge
tja, wie's mir selbst geht? Ausgelaugt, müde, von Arbeit erschlagen (wenn ein paar Tage Mann mit großer Tochter alleine zuhause ist, könnte genauso gut ne Bombe einschlagen *g*), aber dennoch erleichtert und happy wieder mit allen meinen Lieben zuhause zu sein :-))).
GGGLG Ina
da bin ich ja echt froh, dass alles so gut ausgegangen ist und ihr wieder langsam zur ruhe kommt. ich hoffe marco kann schnell die kh-erfahrungen vergessen und bleibt von weiteren verschont.
lg
yvonne
LG Ina
schön das Ihr wieder da seid und noch schöner das alles wieder soweit ok ist.
das mit der phobie wird sich wieder legen, denke ich doch, drücke jedenfalls die daumen das er das niemals wieder bekommt!!
Ja, man merkt aufeinmal wie nichtig andere probleme gewesen sind wenn man sowas hinter sich hat.
Ich hoffe es kert endlich ruhe bei euch ein
GLG Petra
GLG Ina
Mensch,was war denn los?Darmverschluss?Wie hat sich denn das bemerkbar gemacht?Musstet ihr lange ins KH?Naja,Du kennst Dich wohl da mit dem Ablauf schon bestens aus mittlererweile:-)Vor allem,wie hat Ramona reagiert?Du bist ja sicherlich auch nachts bei Marco gewesen,oder?Leon wird nun ja therapiert:-(Ich berichte demnächst mal genauer darüber.LG Petra
GGLG Ina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen