KENNT IHR DAS????????
Niclas sabbert im moment irgendwie voll viel....Also Zähnchen sind es glaub ich nicht er ist heute erst 12 Wochen.....Oder kann das sein????Nimmt auch die ganze Faust in Mund und erzählt und erzählt!!!!Und heute Hat er die erste Nacht durchgeschlafen.....*mamatrotzdemalledreistundenwachwar
Denke aber das es zufall war oder werde ich vielleicht das Glück haben das das bleibt?????
Wie ists bei euch???
LG Alex+Niclas *dersichgerademitmirunterhällt
Re: KENNT IHR DAS????????
also bei uns wechselt das mit dem " durchschlafen" noch häufig. Manchmal hat Elias Tage da trinkt er um 20 Uhr seine Flasche und wacht dann um 6 Uhr wieder auf, manchmal will er aber auch nachts die volle Dosis. Vor allem klappt das mit dem durchschlafen dann nicht mehr, wenn ich es voller Stolz jemandem berichtet habe...:-))
Das mit dem sabbern und Faust in den Mund haben wir auch schon länger, aber von Zahn ist weit und breit nichts zu sehen... denke das gehört dazu.
GLG Yvonne und Elias (16 Wochen)
LG Ina
das kenne ich auch, das SABBERPROBLEM *gg
Anna macht das auch seit 2 Wochen, manchmal steckt sie sich die Faust soweit in den Mund das sie würgt.
Zum Durchschlafen kann ich auch nur sagen das sie es letzte Woche gemacht hat, 20 Uhr letzte Flasche und dann wieder um 6 Uhr. Seit Samstag kommt sie wieder gegen 1 Uhr und ist dann um 7 Uhr hellwach...*seufz
Was solls...hauptsache die Blähungen sind wech....
GLG Tanja und die schlafende Anna 12W3t
Jonas sabbert auch so extrem viel. Die Zähne kommen angeblich erst in paar Monaten. Er nimmt auch immer seine Fäuste in den Mund. Einmal hat er bereits durchgeschlafen. Aber momentan wacht er wieder alle paar Stunden auf (ca. 3x in der Nacht). Bis vor kurzem ist er nur einmal nachts aufgewacht. :-(
Jonas erzählt auch ständig (fast ununterbrochen!). Finde ich total liiiieeeeb! *freu*
Liebe Grüße, Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
LG Ulrike mit Alexander 12W3T
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen