Suchen Menü

KEIN WICHTELGESCHENK BEKOMMEN!!!!!!!!

Ein Satz mit "X" das war wohl nix.......*soooootrurigbin
LG Alex *dieniclasjetzterklärenwirddasdieposteswohlvergessenhat
Bisherige Antworten

Re: KEIN WICHTELGESCHENK BEKOMMEN!!!!!!!!

ich habe mal deinen Wichtelangeschrieben... mal schaun ob sie sich meldet... hoffe die Post hat nix verloren..
lg jessi

Danke!!!!!
Vielleicht hat mein Wichtel soooooovieeeel zu tun und hats einfach zu spät weggeschickt... *nasehochzieh
LG Alex

Achjeh, Du arme

Frag doch mal viola73 wann sie es abgeschickt hat!
Du arme, ich drücke Niclas die Daumen das es noch kommt!!
LG Serafina

Re: :O( Och nö....

das ist ja gemein :O(
Wenigstens ist Niclas Schnatti angekommen :)
Aber trotzdem ..... find das echt blöd... vielleicht hats die Post verschlampt *nichtvorstellenkann*
Zu spät abgeschickt ? *evtlseinkann*
Hach.... wir sehen uns ja bald *zwinker*
Schreibe Dir gleich noch ne Email...
Muss nur Leons Brei fertig machen und dann warten bis der OBERLAUSERwach wird, welcher die Mama heut um 5.45h mit HAAREziehen geweckt hat *g*
Den Papa übrigens um 5.30 mit *auskissenklopf* boingboing....
hihi.....
Er wollte dann ganz klar nimmer schlafen und schaffte es innerhalb kürzester Zeit seinen grossen Bruder WACHzubrabbeln *lol*
GLG und einen RIESENTRÖSTKNUDDLER
*extraportionsahneundvieeeeelääääkuchenstückebekommst*

Re: :O( Och nö....

Dannkäääääää
ich finds auch echt schade, das ich keinen Wichtel bekommen hab *schulterzucker
Dafür hat sich ja Niclas über die Wulle gefreut *gernemag
Yep, nächste Woche ist es soweit....*hippelhibbel
Lg Alex+Niclas *dergeradebuuuuuuubuuumacht

Hallo,
erstmal tausendmal entschuldigung, ich hab es am montag noch abgeschickt. bitte melde sich gleich, wenn es ankommt. hoffe ich doch. soll keine entschuldigung sein, aber marcel wartet seit 2 monaten auf ne poplige postkarte. is ja auch ein unding. mir tut das jetzt so leid. wenn sich wirklich gar nichts mehr tut bring ich niclas war ausm urlaub mit. bin ab donnerstag für 2 wochen fort. halt mich bitte übers profil auf dem laufenden. ich könnt im erdboden versinken, aber ich habs doch noch rechtzeitig abgeschickt. ich hab euch auf keinen fall vergessen. ich war nur spät dran, weil ich vorher 2 wochen krank war. hoffentlich nimmst du meine entschuldigung an. drück niclas von mir
viola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen