KEIN WICHTELGESCHENK BEKOMMEN!!!!!!!!
LG Alex *dieniclasjetzterklärenwirddasdieposteswohlvergessenhat
Re: KEIN WICHTELGESCHENK BEKOMMEN!!!!!!!!
lg jessi
Vielleicht hat mein Wichtel soooooovieeeel zu tun und hats einfach zu spät weggeschickt... *nasehochzieh
LG Alex
Achjeh, Du arme
Du arme, ich drücke Niclas die Daumen das es noch kommt!!
LG Serafina
Re: :O( Och nö....
Wenigstens ist Niclas Schnatti angekommen :)
Aber trotzdem ..... find das echt blöd... vielleicht hats die Post verschlampt *nichtvorstellenkann*
Zu spät abgeschickt ? *evtlseinkann*
Hach.... wir sehen uns ja bald *zwinker*
Schreibe Dir gleich noch ne Email...
Muss nur Leons Brei fertig machen und dann warten bis der OBERLAUSERwach wird, welcher die Mama heut um 5.45h mit HAAREziehen geweckt hat *g*
Den Papa übrigens um 5.30 mit *auskissenklopf* boingboing....
hihi.....
Er wollte dann ganz klar nimmer schlafen und schaffte es innerhalb kürzester Zeit seinen grossen Bruder WACHzubrabbeln *lol*
GLG und einen RIESENTRÖSTKNUDDLER
*extraportionsahneundvieeeeelääääkuchenstückebekommst*
Re: :O( Och nö....
ich finds auch echt schade, das ich keinen Wichtel bekommen hab *schulterzucker
Dafür hat sich ja Niclas über die Wulle gefreut *gernemag
Yep, nächste Woche ist es soweit....*hippelhibbel
Lg Alex+Niclas *dergeradebuuuuuuubuuumacht
erstmal tausendmal entschuldigung, ich hab es am montag noch abgeschickt. bitte melde sich gleich, wenn es ankommt. hoffe ich doch. soll keine entschuldigung sein, aber marcel wartet seit 2 monaten auf ne poplige postkarte. is ja auch ein unding. mir tut das jetzt so leid. wenn sich wirklich gar nichts mehr tut bring ich niclas war ausm urlaub mit. bin ab donnerstag für 2 wochen fort. halt mich bitte übers profil auf dem laufenden. ich könnt im erdboden versinken, aber ich habs doch noch rechtzeitig abgeschickt. ich hab euch auf keinen fall vergessen. ich war nur spät dran, weil ich vorher 2 wochen krank war. hoffentlich nimmst du meine entschuldigung an. drück niclas von mir
viola
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen