Könnte sie manchmal auffressen:-)
Heut früh beim Stillen im Bett hat sie sich so süß oben und unten an der Brust festgeklammert und so süß geschmatzt.Dann hat sie sich an mich gekuschelt und ist zufrieden wieder eingeschlafen.Dachte beim 2.Kind ist man nicht mehr so sentimental,aber manchmal könnt ich vor Liebe platzen:-)
Wünsch Euch einen schönen Tag,Petra
Re: Könnte sie manchmal auffressen:-)
LG Ina
Re: Könnte sie manchmal auffressen:-)
Das ist meine Maus,die Teil ich mit niemand:-)Nee,ich komm echt zu nix im Moment,stell demnächst mal welche ein.
Leon gehts besser,ist noch bissel wacklig und jammert rum,hält ihn aber nicht von seinen Untaten ab!Er wurde in der Klinik übrigens vermessen,12,8 kg bei 99 cm.Ob wir die 13 kg in dem Jahr noch knacken?!
LG Petra
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen