Suchen Menü

Könnte platzen ......EBAY

Also ich könnte ja gerade platzen, ich habe bei ebay ein Capy ersteigert für 1 Euro sofortkauf, jetzt wollte die 1 Euro + Versand 6 Euro. Dachte natürlich sie schickt es mir versichert (logisch bei diesen hohen versandkosten oder?). Pustekuchen, das Capy kam im Umschlag von 2,20 natürlich nicht versichert. Also muss ich doch davon ausgehen, das der rest von 3.80 einfach in die eigene Tasche gefwandert ist. Sie will mir den rest absolut nicht zurücküberweisen und sagt, sie würde mir dann den kompletten betrag zurücküberweisen, wenn ich das Capy zurückschicke... Ich glaube ich spinne. Mir geht es wirklich nicht unbedingt um die 3.80 aber ich fühle mich doch voll verarscht oder???? Wie seht ihr das. Ich habe jetzt gedroht eine negative Bewertung für sie abzugeben, wenn sie den Betrag nicht zurücküberweist. Sie sagte noch ich habe das Capi doch günstig bekommen......was hat das eine mit dem andern zu tun, hä???? Gibt echt nur noch Betrüger!!!! Grrrrrr
Bisherige Antworten

Re: Könnte platzen ......EBAY

Gibts nur eins. Neg. Bewertung. Gibt es leider immer mehr. Ist schade aber ärgere dich nicht. Ich finde deine Meinung aber richtig. Das eine hat mit dem anderen echt nichts zu tun. lg sandra

Das ist mir auch schon passiert beim Kauf einer Umstandshose :-(. Ich hab sie für 1 Euro ersteigert und die Versandkosten lagen bei 5 Euro. Dann kam die Hose als Warensendung für 1,53 *grrrrr*. Hab mich auch grün geärgert. Seither erkundige ich mich immer im Voraus über die Versandart. Eine negative Bewertung konnte ich nicht abgeben, denn ich hab ja die Versandkosten akzeptiert und es wurden ja keine Angaben über die Versandart gemacht. Also selber schuld :-(. Die Verkäufer wollen sich so absichern, etwas zu verdienen, falls die Ware für nur 1 Euro versteigert wird. Ich persönlich bin so doof und traue mich das nie, solch hohe Versandkosten anzugeben.
LG Ina

Hallo!!
Der Verkäufer darf nur die tatsächlich anfallenden Portokosten und eine moderate Verpackungspauschale berechnen ( die Gesetzeslage ist eindeutig!!). Ansonsten handelt es sich um Betrug und kann angezeigt werden. Und man sollte eBay informieren.
Wir haben noch nie Schwierigkeiten gehabt.
LG
Anja

hi zweri,
eine frechheit!!!!!!
ja gib ihr eine miese bewertung,unbedingt!!
viele liebe grüße karin&kristina

Ich würde keine negative Bewertung schreiben weil sie nix falsch gemacht hat- aber glaub mir mal, ich weiß wie man sich ärgert!!!
Viele verkaufen die Sachen so billig, hauen aber beim Porto die Differenz wieder drauf weil sie davon ausgehen, daß niemand drauf achtet.
Aber verkehrt gemacht hat sie nix.
Auch wenn es sich so anhört, stehe ich nicht dahinter!!!!!!
VlG Nicki

hi
das ist uns jez auchmal passiert. mein freund hatte zwei akkus fürs handy ersteigert glaube für 10 euro. naja und 9 euro versand .geht man natürlich davon aus das das ein versichertes packet ist *stand sogar glaubig mit drin*. naja hier kam nen kleiner briefumschlag für 2.50 an .is schon hammer was aus ebay geworden ist.
bist also nicht allein .
LG annett

ich würde eine neutrale bewertung geben (ist ja eigentlich fast wie negativ). ein bißchen darf sie noch für den umschlag berechnen (so 1 bis 1,50). aber warte unbedingt, bis sie dich bewertet hat!
lg franziska
p.s. das nächste mal versandkosten vorher klären, auch ob versichert oder nicht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen