Könnte platzen ......EBAY
Re: Könnte platzen ......EBAY
LG Ina
Der Verkäufer darf nur die tatsächlich anfallenden Portokosten und eine moderate Verpackungspauschale berechnen ( die Gesetzeslage ist eindeutig!!). Ansonsten handelt es sich um Betrug und kann angezeigt werden. Und man sollte eBay informieren.
Wir haben noch nie Schwierigkeiten gehabt.
LG
Anja
eine frechheit!!!!!!
ja gib ihr eine miese bewertung,unbedingt!!
viele liebe grüße karin&kristina
Viele verkaufen die Sachen so billig, hauen aber beim Porto die Differenz wieder drauf weil sie davon ausgehen, daß niemand drauf achtet.
Aber verkehrt gemacht hat sie nix.
Auch wenn es sich so anhört, stehe ich nicht dahinter!!!!!!
VlG Nicki
das ist uns jez auchmal passiert. mein freund hatte zwei akkus fürs handy ersteigert glaube für 10 euro. naja und 9 euro versand .geht man natürlich davon aus das das ein versichertes packet ist *stand sogar glaubig mit drin*. naja hier kam nen kleiner briefumschlag für 2.50 an .is schon hammer was aus ebay geworden ist.
bist also nicht allein .
LG annett
lg franziska
p.s. das nächste mal versandkosten vorher klären, auch ob versichert oder nicht.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen