Suchen Menü

Könnte heulen .... vor Glück!!

Mein kleiner süßer Schatz ist so liiiiieb. Heute habe ich mich auf die Matratze, die wir in seinem Zimmer auf der Erde haben, gelegt und die Augen geschlossen *müdewarundkopfAua* Er wuselte erst um mich rum und dann, ich kann es immer noch nicht ganz glauben, kam Benedikt und brachte mir seinen Schlaf-Teddy und drückte ihn an mein Gesicht. Dann wollte er mir noch seinen Schnuller in den Mund stecken und zum Schluss hat er dann ein paar Mal ?Ei? gemacht. Dann hat er sich wieder seinem Spielzeug zugewendet. Mensch, ich hätte heulen können vor Glück! Hätte nie gedacht, dass er sowas je machen würde.
Das baut einen doch ungemein auf, vor allem, wenn es wie gerade im Moment nicht sehr leicht mit ihm ist. Solche Momente wiegen doch viele Schlaflos-Nächte und Ich-kann-nur-jammern-und-klebe-an-Mama-Tage auf.
GLG
von einer superglücklichen Anett
Bisherige Antworten

Re: Könnte heulen .... vor Glück!!

Das ist ja total goldig!!! So ein süßer kleiner Mann...
LG,
Clara

Ja, nicht wahr, auf meinen kleinen Mann kann ich mich verlassen, wenn der Große mal wieder nichts mitbekommt *grins*
LG zurück
Anett

Liebe Anett!
Das ist sooooo schön oder? Und das Beste ist, es ist, es ist ein Kompliment an Dich als Mama, dass Deine Art Dein Kind zu behandeln, sich auszahlt.
Genau das sage ich mir nämlich auch immer, wenn Leon solche Momente hat oder z.B. seine Kuscheltiere füttert, mich vom Keks abbeißen läßt.
Schließ die Szene in Dein Herz für eine schwere Stunde!
GLG Conny, sich mit Dir freuend

Ja, da sprichst du wahre Worte!! Er hat mir all seine Seelentrösterchen freiwillig gegeben. Da muss ich doch so einiges richtig gemacht haben bei meinem Sohn. Das werde ich mir von nun an auch immer vor Augen führen - vor allem dann, wenn mal wieder jemand meint, besser zu wissen, wie ich meinen Sohn behandeln muss.
GLG zurück
Anett mit Benedikt, der jetzt seinen Teddy wieder selbst ganz fest im Arm hält und süß schlummert

Ich kann Dich gut verstehen, das ist SUPER NIEDLICH!!
Sie wirken schon so "Erwachsen!" gelle. Nun merkt man das es keine Babys mehr sind.
Süß das Er Dir seinen Teddy und Nucki gibt, wenn das nicht hilfe schnell wieder gesund zu werden....tja, was soll dann noch helfen ;-)
Ich wünsche Dir noch ne menger solch schöner Momente
Lieben Gruß Serafina

Eben, nun muss ich doch ganz schnell wieder gesund werden. Was brauch ich Umckaloabo und andere Mittelchen - habe doch den besten Arzt hier zu Hause *grins*
Hoffe, wir schaffen es mal uns im Netz zu treffen. Nu habe ich den Messi und jetzt hast du ihn nicht mehr *heul*
GLG
Anett
Achja, du hattest das richtig in Erinnerung mit Georg- war nur leider was befristetes und das ist eben irgendwann vorbei - sprich seit Dezember. Nun wird weitergesucht!!

hi
klingt ja wirklich süss!!
er hat bestimmt gemerkt das es dir nicht so gut ging!
Amélie tat heute auch als wir nachmittags auf der couch lagen immer ganz vorsichtig meine arm hoch und runter streicheln und wollte mir immer ihren schnuller geben!war sehr überrascht da sie meist eher ein grobian is wenn sie "ei" macht.
aber du hast recht sollsche momente lassen eine das anstrengende vergessen!!
LG annett

Hallo!
Ja, vermutlich hat das gespürt und hat mir gleich alle seine Seelentröster gegeben. Ich war ja auch ganz erstaunt, dass er so sanft war. Sonst muss ich mich vor seinen "ei´s" auch immer eher in Sicherheit bringen *autsch*
Gehts Amelie wieder besser? Ich hoffe es doch sehr.
GLG
Anett mit Benedikt

So leicht ist Mami glücklich zu machen. *grins* Na, dann habt ihr ja heute einen ähnlich schönen Tag wie wir gehabt. Das freut mich! Ich weiss ja genau, was es heisst ein jammerndes und schlafloses Kind zu haben. Ganz liebe Grüße Zauseline

Das ist wohl wahr. Lass dich mal von mir drücken - dann reicht die Kraft, die du aus diesem Tag ziehen konntest, vielleicht noch etwas länger. Ich bin ja wirklich dankbar, dass Benedikt im großen und ganzen pflegeleicht ist.
GLG
Anett, die immer noch so auf Wolken schwebt *grins*

schön, da gehts dir aber gut, ich werde immer...

.... untersucht, mein Leibchen wird hochgezogen und an meinem Nabel wird gefummelt *ggg* - wird wohl eine Ärztin ;o))
LG Sunshien x2, die das mit deinem Schatz auch wirklich süüüüüüüüüss findet

Re: schön, da gehts dir aber gut, ich werde immer...

Ja, ich genieße das aber auch, weil ich mir sicher bin, dass ich morgen wieder einen Sohn habe, der auch lieber auf mit rumklettert, mich auszieht, am Bauch kitzelt ...
Also, du brauchst die HOffnung noch nicht aufgeben. Es geschehen noch Wunder *grins*
GlG
Anett

ach ist das schön! Siehste, es lohnt sich eben doch.
LG Franziska

Ohja, wem sagst du das!!!!
LG zurück
Anett, die immer noch im Glück schwelgt

Ja, das ist schöööööööööön. Dieser Moment wird im Fotoalbum deines Herzens einen fixen Platz haben, wirst sehen... Ich bekomme von Tobias immer einen Schluck von seinem Tee und beim Essen Erbsen und Kipferl-Stücke. Und manchmal macht er beim Spielen eine Pause und holt sich eine Portion Kuscheln. Das macht mich auch glücklich und ich vergesse seine Nörgel-Orgien und Zorn-Arien auf einmal...
Busserl
Birgit

Hallo!
Na, das hört sich aber auch nicht schlecht an. Auf Essen brauche ich von Benedikt aber nicht zu hoffen. Das behält er alles für sich. Nee, dafür isst er viel zu gern - was dazu führte, dass sein (fast) erstes Wort "alle" war. Wenn der Teller leer ist, sitzt er immer ganz traurig in seinem Stuhl und sagt immer wieder "alle" Das kann dann schon noch einige Minuten gehen *grins*
Ein Busserl zurück
Anett

Huhu Anett,
Mensch das ist ja herzallerliebst, kann mir vorstellen das da das Mutterherz ganz dolle Luftsprünge macht:O)
Sah auch bestimmt total putzig aus als er Dir den Bären gab und den Schnuller geben wollte...
Ich freue mich mit Dir:O)
Schönen Abend und LG von
Schnegge

Hallo!
Ja, das war total süß und ich kann dir sagen, dass hat mir wirklich gutgetan. Kam genau im richtigen Moment - nu gehts mir wieder richtig gut ...
Auch dir einen schönen Abend
Anett, deren Herz immer noch hüft *grins*

Ooooooh! Wie süss!!
Das sind so Momente... *schmelz* das kann nur verstehen, wer's selbst schon erlebt hat!!
Das gibt Kraft um wieder ein paar weniger nette Phasen zu überstehen!
Und irgendwie bestätigt das einem ja auch, dass man es richtig macht mit den Kleinen. Wenn er Dich so trösten will, dann fühlt er sich offensichtlich selbst auch getröstet, wenn es ihm nicht so gut geht! Ein schöneres Kompliment kann er Dir kaum machen!!
Ganz liebe Grüsse, Corinne

Hallo!
Ja, dieses Bild werde ich ganz fest in mein Herz einschließen, denn der nächste Jammertag kommt bestimmt.
Schöne Worte von dir - so habe ich das noch gar nicht gesehen, dass er mir damit zeigt, dass er sich auch getröstet fühlt.
Danke und ganz liebe Grüße zurück
Anett

hallo anett,
das ist ja so schön, dass mir gerade die tränen in die augen geschossen sind!! da hast du recht, solche schönen dinge, machen alles andere wieder wett!! :-)
hoffe dir geht es wieder besser?!?
glg von ildiko

Huhu!!
Wir könnte es mir bei so einen Tröstprogramm nicht wieder besser gehen?? *grins* Doch so langsam geht es wieder.
Na, da habe ich aber meinem Erlebnis, deine Schwangerschaftshormone ganz schön in Wallung gebracht. *fg*
GLG und noch einmal alles, alles Gute zum Geburtstag
Anett

Hallo Anett,
daß ist ja richtig goldig,
Flori kommt auch immer her und bringt mir seine
Schmusepuppe zum schmusen, zuerst Mama dann schmust er mit ihr, dann wieder Mama und er freut sich immer dabei, dann kommt er mit seinem Kopf und legt seine Backe an meine Backe damit ich mit ihm schmuse.
Die Momente wo die kleien einem so viel wieder zurückgeben sind einfach unwerfend. Behalt ihn ganz doll in Deinem Herzen, denn was schöneres gibt es nicht.
Ganz liebe Grüße Sandi.

Huhu!!
Na, das hört sich ja ebenso süß an. Ja, das ist schon toll, wenn sie so mit einem schmusen und vor allem sogar ihre eigenen Schmusepuppen, Schnuller etc. mit einem teilen. Schön, wenn dein Flori das öfter macht. Benedikt ist meistens nichts so zum Schmusen aufgelegt und wenn, dann macht er das fast immer stürmisch, dass mir danach der KOpf brummt. *grins*
GLG
Anett, die dir auch noch viele solcher MOmente wünscht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen