Könnte heulen .... vor Glück!!
Das baut einen doch ungemein auf, vor allem, wenn es wie gerade im Moment nicht sehr leicht mit ihm ist. Solche Momente wiegen doch viele Schlaflos-Nächte und Ich-kann-nur-jammern-und-klebe-an-Mama-Tage auf.
GLG
von einer superglücklichen Anett
Re: Könnte heulen .... vor Glück!!
LG,
Clara
LG zurück
Anett
Das ist sooooo schön oder? Und das Beste ist, es ist, es ist ein Kompliment an Dich als Mama, dass Deine Art Dein Kind zu behandeln, sich auszahlt.
Genau das sage ich mir nämlich auch immer, wenn Leon solche Momente hat oder z.B. seine Kuscheltiere füttert, mich vom Keks abbeißen läßt.
Schließ die Szene in Dein Herz für eine schwere Stunde!
GLG Conny, sich mit Dir freuend
GLG zurück
Anett mit Benedikt, der jetzt seinen Teddy wieder selbst ganz fest im Arm hält und süß schlummert
Sie wirken schon so "Erwachsen!" gelle. Nun merkt man das es keine Babys mehr sind.
Süß das Er Dir seinen Teddy und Nucki gibt, wenn das nicht hilfe schnell wieder gesund zu werden....tja, was soll dann noch helfen ;-)
Ich wünsche Dir noch ne menger solch schöner Momente
Lieben Gruß Serafina
Hoffe, wir schaffen es mal uns im Netz zu treffen. Nu habe ich den Messi und jetzt hast du ihn nicht mehr *heul*
GLG
Anett
Achja, du hattest das richtig in Erinnerung mit Georg- war nur leider was befristetes und das ist eben irgendwann vorbei - sprich seit Dezember. Nun wird weitergesucht!!
klingt ja wirklich süss!!
er hat bestimmt gemerkt das es dir nicht so gut ging!
Amélie tat heute auch als wir nachmittags auf der couch lagen immer ganz vorsichtig meine arm hoch und runter streicheln und wollte mir immer ihren schnuller geben!war sehr überrascht da sie meist eher ein grobian is wenn sie "ei" macht.
aber du hast recht sollsche momente lassen eine das anstrengende vergessen!!
LG annett
Ja, vermutlich hat das gespürt und hat mir gleich alle seine Seelentröster gegeben. Ich war ja auch ganz erstaunt, dass er so sanft war. Sonst muss ich mich vor seinen "ei´s" auch immer eher in Sicherheit bringen *autsch*
Gehts Amelie wieder besser? Ich hoffe es doch sehr.
GLG
Anett mit Benedikt
GLG
Anett, die immer noch so auf Wolken schwebt *grins*
schön, da gehts dir aber gut, ich werde immer...
LG Sunshien x2, die das mit deinem Schatz auch wirklich süüüüüüüüüss findet
Re: schön, da gehts dir aber gut, ich werde immer...
Also, du brauchst die HOffnung noch nicht aufgeben. Es geschehen noch Wunder *grins*
GlG
Anett
LG Franziska
LG zurück
Anett, die immer noch im Glück schwelgt
Busserl
Birgit
Na, das hört sich aber auch nicht schlecht an. Auf Essen brauche ich von Benedikt aber nicht zu hoffen. Das behält er alles für sich. Nee, dafür isst er viel zu gern - was dazu führte, dass sein (fast) erstes Wort "alle" war. Wenn der Teller leer ist, sitzt er immer ganz traurig in seinem Stuhl und sagt immer wieder "alle" Das kann dann schon noch einige Minuten gehen *grins*
Ein Busserl zurück
Anett
Mensch das ist ja herzallerliebst, kann mir vorstellen das da das Mutterherz ganz dolle Luftsprünge macht:O)
Sah auch bestimmt total putzig aus als er Dir den Bären gab und den Schnuller geben wollte...
Ich freue mich mit Dir:O)
Schönen Abend und LG von
Schnegge
Ja, das war total süß und ich kann dir sagen, dass hat mir wirklich gutgetan. Kam genau im richtigen Moment - nu gehts mir wieder richtig gut ...
Auch dir einen schönen Abend
Anett, deren Herz immer noch hüft *grins*
Das sind so Momente... *schmelz* das kann nur verstehen, wer's selbst schon erlebt hat!!
Das gibt Kraft um wieder ein paar weniger nette Phasen zu überstehen!
Und irgendwie bestätigt das einem ja auch, dass man es richtig macht mit den Kleinen. Wenn er Dich so trösten will, dann fühlt er sich offensichtlich selbst auch getröstet, wenn es ihm nicht so gut geht! Ein schöneres Kompliment kann er Dir kaum machen!!
Ganz liebe Grüsse, Corinne
Ja, dieses Bild werde ich ganz fest in mein Herz einschließen, denn der nächste Jammertag kommt bestimmt.
Schöne Worte von dir - so habe ich das noch gar nicht gesehen, dass er mir damit zeigt, dass er sich auch getröstet fühlt.
Danke und ganz liebe Grüße zurück
Anett
das ist ja so schön, dass mir gerade die tränen in die augen geschossen sind!! da hast du recht, solche schönen dinge, machen alles andere wieder wett!! :-)
hoffe dir geht es wieder besser?!?
glg von ildiko
Wir könnte es mir bei so einen Tröstprogramm nicht wieder besser gehen?? *grins* Doch so langsam geht es wieder.
Na, da habe ich aber meinem Erlebnis, deine Schwangerschaftshormone ganz schön in Wallung gebracht. *fg*
GLG und noch einmal alles, alles Gute zum Geburtstag
Anett
daß ist ja richtig goldig,
Flori kommt auch immer her und bringt mir seine
Schmusepuppe zum schmusen, zuerst Mama dann schmust er mit ihr, dann wieder Mama und er freut sich immer dabei, dann kommt er mit seinem Kopf und legt seine Backe an meine Backe damit ich mit ihm schmuse.
Die Momente wo die kleien einem so viel wieder zurückgeben sind einfach unwerfend. Behalt ihn ganz doll in Deinem Herzen, denn was schöneres gibt es nicht.
Ganz liebe Grüße Sandi.
Na, das hört sich ja ebenso süß an. Ja, das ist schon toll, wenn sie so mit einem schmusen und vor allem sogar ihre eigenen Schmusepuppen, Schnuller etc. mit einem teilen. Schön, wenn dein Flori das öfter macht. Benedikt ist meistens nichts so zum Schmusen aufgelegt und wenn, dann macht er das fast immer stürmisch, dass mir danach der KOpf brummt. *grins*
GLG
Anett, die dir auch noch viele solcher MOmente wünscht
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen