Könnt ihr mir helfen? Kranker Malte...
habt ihr vielleicht noch was dazu für mich... Malte ist das erste Mal so krank, bin etwas ratlos...
GLG, Jana
Re: Könnt ihr mir helfen? Kranker Malte...
nein, eigentlich weiß ich auch nichts, nur zusehen, dass er genug Flüssigkeit zu sich nimmt, Milch Schorle was auch immer, die Kleinen trocknen sonst doch sehr schnell aus!
Vielleicht kannst du Zwieback geben, oder Karotten, die sind für Magen/Darmvirus sehr gut, hat unser Sohn verordnet bekommen in jeder Form, auch als Suppe, als er mal damit zu tun hatte, und als Frühkarotten im Gläschen.
Baldige Besserung, und das mit dem Zäpfchen war schon i.O. so, ich denke nur mehr als 2 würde ich am Tag nicht geben, ausser sie kommen wieder retour, dann nachschießen.
LG und gute Besserung Sumsi
DANKE!
Wir haben auch den Sch**
also wir haben seit der letzten Woche mit einem Magen Darm Virus gekämpft, sogar mich hat es niedergerafft.
Am besten du kaufst morgen gleich Heilnahrung! Die gibst du Malte dann ausschließlich. Magnus bekam auch erstmal nur Flasche, etwas anderes wollte er auch nicht. Die Kiä sagte mir dann noch, dass ich ihm Karotte, Banane und Zwieback geben kann achja und Weißbrot! In den Tee sollte ich etwas Traubenzucker rein machen und ne Prise Salz, ist wohl so ne Art Elektrolytflüssigkeit. Dann hat sie uns Emesan Zäpfchen aufgeschrieben gegen Erbrechen und Übelkeit außerdem noch Perenterol gegen Durchfall. Nach 3-4 Tagen geht es Magnus und mir wieder besser! Gute Besserung!
LG Anni
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen