Könnt Ihr mir helfen?????????
Also, eine gute Freundin aus meine Kinderzeit Heiratet.
Wir haben allerdings nicht mehr viel Kontakt, ich telefoniere mit Ihrer Mama alle halbe Jahre.
Sie hat eigentlich alles! Haus, Hund, Geld und Reiche Verwante die Ihr schon alle Wünsche (im Kaufhaus schon dreimal die Liste erweitert)
Nun stehe ich vor dem Rätsel was ich Ihr für eine Freude machen könnte.......
Habt Ihr ne tolle Idee?? BIIITTTTTTTTEEEEEEEE. Kann auch was sein was ich basteln könnte....
Ich bin für jede Idee Dankbar
Lieben Gruß Serafina
Re: Könnt Ihr mir helfen?????????
Ich selber bin zwar nicht verheiratet (wer weiß ob ich es überhaupt irgendwann mal sein werde), habe aber 2 Hochzeiten in diesem Monate miterlebt bzw. eine noch vormir. Ich habe meiner Cousine und ihrem Mann eine "Schatzkiste" geschenkt - gefüllt mit Leckereien. Der Bekannten welche ihren Mann am Samstag heiraten wird werde ich ebenfalls eine Schatzkiste erstellen. Ich habe mir gedacht, dass es bestimmt sinnvoll ist, so Fix-Produkte zum Kochen von Knorr oder Maggi einzupacken, die kann man ja immer wieder brauchen und nützlich sind die auch!
Vielleicht hab ich dir einen kleinen Denkanstoss geben können!
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Wir waers mit nem kleinen Fotoalbum mit Bildern von euch beiden, oder ne Collage. das hab ich bekommen und ich hab mich wahnsinnig gefreut.
Einfach was was euch beide verbindet oder verbunden hat. Das ist immer was schoenes.
LG Tanja
worüber ich mich damals *schonJaaaaaaahreherist* sehr gefreut habe:
Meine Freundin hat mir ein Gästebuch der Hochzeit geschenkt - natürlich dann etwas später. Sie hat zuhause einen tollen Holzrahmen mit Blütenranken etc selbst gestaltet. Auf der Feier hat sie dann die Gäste paarweise oder familienweise in diesem Rahmen fotografiert und die Gäste haben auf vorbereitetes Papier einen Gruß, eine Widmung etc geschrieben. Später hat sie die Fotos zugefügt und das ganze gebunden und mir geschenkt. Insgesamt eine tolle Idee und eine schöne Erinnerung.
Vielleicht ist das was für Dich?
Liebe Grüße
Karin
Leider werde ich nicht dabei sein, die gute wohnt in Luxemburg :-( und mit der ganzen Familie wäre das zuviel gewesen dort einzureiten für die Hochzeit.
Danke für die schöne Idee
LG Serafina
Ein Kummerglas...
LG
Bärlesmama, die sonst auch nix weiß
Re: Ein Kummerglas...
Danke
LG Serafina
LG
Peanut
Danke für die Idee
LG SErafina
wieso aus Luxemburg, schenk ihr doch Karten mit einer Hoteluebernachtung...vielleicht mit Freunden zusammen??
Lg
Peanut
gehst du zu der Hochzeit? Oder willst du was schicken? Ein Freund von mir hat zu unserer Hochzeit jedem Gast eine Memorie Karte gegeben, die gefundenen Pärchen mußten sich dann zusammenstellen und wurden fotografiert. Er hatte ne Sofortbildkamera und alle Bilder wurden dann sofort in ein Album geklebt und mit Sprüchen, Wünschen, usw gerahmt. Wir haben das am späten Abend bekommen. Er hat auch immer zwischendurch wild fotografiert, das sind mit die schönsten Bilder geworden. Ach so, nebenbei hat es total die Atmosphäre gelockert, weil die Pärchen sich ja nicht kannten und so den ersten Kontakt geknüpft haben. GLG, Anja
mir sind von meiner hochzeit 5 dinge in besonders schöner erinnerung geblieben.
1. das selbe was karin schon geschrieben hat: mit einer polaroidkamera wurden fotos von allen gästen gemacht und ins gästebuch eingeklebt. den rahmen haben meine freundinnen gebastelt, kann dir gerne mal ein foto rüberschicken wie sowas asussieht.
2. dann die brautentführung, wo mich meine 4 besten freundinnen 1 stunde auf eine burg "entführt" haben und mein mann musste mich mit seinen besten freunden suchen (was sehr schön diese stunden mit den besten freundinnen nutzen zu können und zu klönen :-)
3. haben alle gäste was über den tag der hochzeit geschrieben und was sie besonders fanden und uns für die zukunft wünschen, was wir dann zum 1. hochzeitstag geschenkt bekamen.
4. hat meine freundin mit ihrer digicam über 300 fotos gemacht, die sie mir geschenkt hat, worüber ich ja sooo froh war, sonst hätte ich höchstens 10 fotos gehabt, weil sich irgendwie keiner zuständig fühlte oder es vergessen wurde in dem ganzen trubel...
5. war unser schlafzimmer superschön mit luftballons ect. geschmückt als wir nachts heimkamen.
6. und am allerschönsten war die hochzeitszeitung, wo unter anderem mein mann und ich mal ein halbes jhahr vorher mit etwas alkohol betüdelt *g* gefragt wurden warum wir uns für den jeweils anderen entschieden haben, dann hatten sie da ein selbstgemachtes gedicht über unser kennenlenrnen, ein lied, die hochzeitsgäste gefragt was sie dem paar wünschen, war wirklich genial!!!
und was ich schon mal auf ner hochzeit erlebt habe, was ich auch toll fand, wenn die gäste per vidoeokamera gefragt werden, was sie dem paar wünschen und der film wird dann auch zum 1. hochzeitstag geschenkt...
vielleicht ist ja was dabei...
lg
yvonne
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen