Suchen Menü

Könnt` Ihr mich ein wenig aufbauen? Flugangst!

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich habe ich nur ein "Luxusproblem", welches mir aber ganz schön zu schaffen hat.
Ich fliege am Freitag mit meiner Firma für 5 Tage nach Mallorca. d. h. das erste Mal ohne meine 2 Mädels und dann noch alleine fliegen. Ich habe so eine Angst davor, daß mir was passiert und ich meine Familie nicht mehr sehe. Ich bin so froh, wenn ich aus dem Flugzeug aussteigen kann. Flugangst hatte ich früher nie, aber dieses mal ist es total anders. Die Mädels sind sehr sehr gut versorgt, daß ist nicht mein Problem und darum mache ich mir auch überhaupt keine Sorgen, aber diese Sch...fliegerei.
Schönen Abend und liebe Grüße
Jenny
Bisherige Antworten

Re: Könnt` Ihr mich ein wenig aufbauen? Flugangst!

HI,
die Angst nehmen kann ich dir natürlich nicht! Aber fliegen ist sehr sicher und versuch einfach, dich nicht reinzusteigern und dich verrückt zu machen! Dir könnte, wenn du nur aus dem Haus gehst, schon was passieren! Fliegen ist eine der sichersten Trnasportmethode!
Also, versuch locker zu bleiben!!!
LG
Jessica

Re: Könnt` Ihr mich ein wenig aufbauen? Flugangst!

hi jessica,
ich kann dir nicht wirklich helfen - aber ich verstehe dich,....
hmm,....entspannungsübungen, ähnlich wie bei geburt (versuchen ruhig zu atmen),ablenken,ein glas sekt,....guten flug und es wird alles gut gehen.
lg karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen