Könnt Ihr kurz schauen???
Schaut doch mal, was mein neuster Strecih ist...HIHI...
Könnt Ihr mich beruhigen???
LG Nicky
http://www.9monate.de/Q-7317899.html
Re: Könnt Ihr kurz schauen???
Herzlichen Glückwunsch!Meistens klappt es wenn man nicht damit rechnet:-)
Dein baby ist erst ab ca.5.SSW an Deinen Blutkreislauf so richtig angeschlossen(wurde mir so gesagt),deswegen dürfetn die Medikamente eigentlich nicht geschadet haben!
LG und schöne SS
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
freut mich sehr für Euch das es geklappt hat!
Ich würde am monatg zum Doc gehen,und mir erstmal keine Sorgen machen,vielleicht war die SS so frisch das die Medis nicht schaden konnten.
LG Maggie
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! :-))
GLG Anni
:o)
freue mich mit dir! wegen der medis solltest du dir keinen kopf machen (...das sage gerade ICH). aber so früh ist dein krümel noch nicht an den blutkreislauf angeschlossen!
eine wunderschöne ss und ein supersüsses baby wünsche ich dir!
soll ich dich in die liste in meinem profil mit eintragen?? weißt du schon deinen termin?? *rechnerechne*
glg von ildiko (mittlerweile 30.ssw) :o)
Re: :o)
also der von mir berechnete Ternmin ist der 23.03.2006.
Kannst mich gern mit in die Liste nehmen.
Dank Dir.
LG Nicky, Maya und Krümel 5+2
mit den medis musst du dir keine gedanken zu machen, ist so früh noch nicht an den blutkreislauf angeschlossen udn es gillt die "alles oder nichts" -regel.
glg
yvonne mit luna (morgen 19 mon.) und nova (3,5 wo.)
Ui! Alles Gute für die Schwangerschaft!!! GLG Conn
herzlichen Glückwunsch auch von uns.
LG Sandi
Herzlichen Glückwunsch...
Alles gute zu der Schwangerschaft
erstmal herzlichen Glückwunsch zu der Schwangerschaft.
Lg Alexa mit Max 16 Monate und krümel inside 30+0
Mensch,das ist ja toll.Alles Gute !!!
Hab Dich schon ne Weile hier vermisst.
Wie gehts meiner "Schwiegertochter"?Läuft sie inzwischen ?
Einen schönen Sonntag noch!
LG Diana
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
herzlichen Glückwunsch!!!! GLG
Herzlichen Glückwunsch zur nagelneuen Schwangerschaft. Ich wünsche dir eine beschwerdefreie, angenehme Kugelzeit.
Liebe grüße, Kathrin und Ida
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen