Können alle Forumskinder hüpfen????
Also gut, der Doc. sagte bei der U7, das kommt alles noch. Aber irgentwie mache ich mir doch Gedanken. Ida kriegt es einfach nicht auf die Reihe, zu hüpfen. Sie stellt sich soooo an, kriegt beide Beine nicht hoch *sieht lustig aus,wenn sie es versucht*
Gestern waren wir in so nem Indoorspielplatz, ich und eine Freundin mit gleichaltrigen Mädchen und beide waren auf dem Trampolin.... das Mädchen konnte prima hüpfen... Ida fiel nur ständig hin *seufz* und "kam nicht hoch".
Könnte ich ihr irgentwie dabei helfen, das zu lernen?
Wir haben ein Trampolin zu Hause, so ein rundes, kleines für die Wohnung...
Rennen kann sie auch noch nicht, was aber auch durchaus von Vorteil sein kann *g*
Liebe Grüße, Hermine und Ida, die wohl lieber mit beiden Beinen im Leben stehen bleibt
Re: Können alle Forumskinder hüpfen????
wir haben schon frühzeitig "Häschen in der Grube" gespielt und tanzen auch mal gerne wie dolle durch die Wohnung. Anfangs habe ich ihn auch in die Knie "zwingen" müssen und unter den Achseln festgehalten zum springen. Nur wenige Male später hat er begriffen was ich von ihm wollte. Da war er ca. 15 Monate alt. Hüpfen, rückwärts gehen oder gar auf einem Bein stehen, gehören bei uns zur Tagesordnung.
Liebe Grüße Kerstin
Sam hüpft nicht,
Aber rennen, das kann er. Wenn er die frische Windel sieht oder das Taschentuch zum Nase putzen.
LG Mona mit Sam *17.02.04 und 36.SSW
Nein
LG, Enna2
lg jessi
Sowas hat MEINER noch nicht zu mir gesagt!!!
LG Ulrike
kann mir auch nicht vorstellen das man das schon können MUSS!
Auf nen Trampolin stell ich mir das Hüpfen schwerer vor.
Alisa hüpft meist vom Bordstein :O)
Das wackelt dann auch nicht so...
Kannst sie ja mal dazu animieren wenn du möchtest, denke aber das sowas von ganz alleine kommt genauso wie das laufen
LG Schnegge
Unser Arzt hat uns letzt gefragt ob sie das schon kann und ich hab gesagt ja, aber laut ihr sollten die das bis zum dritten Geburtstag erst koennen. Da hat sie ja noch Zeit. und du kannst ganz froh sein das sie das noch nicht macht, da braucht man zum Teil echt Nerven aus Draht
LG Tanja
lg
yvonne
hüpfen lernen sie von ganz alleine, so wie laufen und krabbeln auch.
LG Franziska
also ich hab moritz noch nicht hüpfen sehen aber dafür öfters mal rennend.
ich seh das nicht sooo eng,irgendwann wird er auch hüpfen:).
aber ein trampolin ist schon ne feine sache,das macht nämlich wirklich spaß!
lg
katja&moritz 2jh
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen