Können Träume wahr werden?
wie schön paar Mal geschrieben wünsche ich mir insgeheim noch ein Baby,was aber in der Realität nicht mehr passiert,weil Menne nicht mehr will und es auch noch an anderen Gründen scheitert(oder wir gewinnen im Lotto)
Naja aber letzte Nacht habe ich geträumt das mein Mann ein Beitrag hier im Forum von mir gelesen hätte,im dem ich mich sehr traurig darüber äussere,und was dann geschah ist echt ein Traum......er stand dann vor mir nahm mich in den Arm und sagte " Schatz ich liebe dich und wenn du noch ein Baby möchtest,dann werde ich dir den Wunsch erfüllen"Irgendwie werden wir es schaffen!*schnief*
Als ich aufgewacht bin,fühlte ich mich irgendwie glücklich,als ob es wirklich passiert wäre.....aber es war nur ein Traum.
LG Maggie
Re: Können Träume wahr werden?
lg jessi
es tut mir soo leid für dich,weiss ja selber wie das ist.Wieso denkt dein Mann zu sehr an sich selber?Wenn ich fragen darf?
Ich würde das von meinem nicht sagen,es ist eher die Vernunft die aus ihm spricht,kann es bei deinem Mann nicht auch sein?
LG Maggie
lg jessi
Kopch hoch,bist nicht alleine *dichganzdolldrück*
LG Maggie
Niedlich
Ich denke da kann man aber nachhelfen, in dem Du mit Deinem Mann mal über diesen Traum redest.......vieleicht so ganz gemütlich auf dem Sofa, bei netter Music und ein Gläschen WEin *FG*
LG Serafina die Deinen Wunsch gut verstehen kann
Re: Niedlich
habe ich mir auch schon überlegt,aber ich habe irgendwie Angst weil ich erstens eh weiss was er sagt,und zweitens wenn er es dann sagt,dann ist es soo richtig officiel und meine Hoffnungen ganz zerstörrt...wenn du weisst was ich meine.
LG Maggie
Re: Niedlich
Chris wollte nach Adrian (erstes Kind) auch kein Kind mehr......nun haben wir drei ;-) und er wollte alle :-)
Eigentlich hatten wir sogar gesagt das wir nur drei wollen....
selbst da bin ich mir nicht mehr sicher. *lach*
Kommt Zeit kommt Rad *G*
LG Serafina
mein mann wollte auch erst nur zwei kinder - es flossen viele tränen. :-( doch alles hat sich geändert und ich nehme noch diese pillenpackung zuende und dann schauen wir mal wie lange mein zyklus braucht sich wieder zu normalisieren! ...und das war die idee von meinem mann! :-))) wir hätte zu unserer nr. 3 gerne wieder einen abstand von 2-jahren! :-)
trau' dich - rede mit ihm!!
ich weiß, dass ich es für mein leben lang bereuen würde, jetzt nicht noch ein kind zu bekommen!!
glg von ildiko & tim *02.12.01 & nils *08.01.04 & nr. 3 in hoffentlich 2005 oder anfang 2006 :-)) (dann ist aber ende bei uns mit der familienplanung)
Es hindert uns/bzw. mein Mann am 3.ten Kind nicht das er nicht will,sondern es spielen auch die finanzielle Gründe eine GROSSE Rolle.Das ist der Hauptgrund warum er nicht will.Und ich muss ihm da auch Recht geben.
Aber Danke für deine Antwort,freut mich riesig für Euch und drücke dir die Daumen das alles so klappt wie ihr es euch vorstellt.
LG Maggie
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen