Küchendienst von 10:30 - 15:30 Uhr
Zuerst habe ich unseren Sonntagsbraten fertig gemacht, dann Plätzchen gebacken und wunderschön verziert und am Ende habe ich einen Rührkuchen gemacht.
Das Chaos war perfekt aber jetzt sieht die Küche wieder schick aus, nur wischen muss ich noch ABER nicht mehr heute ;o).
Was für ein Sinnlosposting. GLG Anni
Re: Küchendienst von 10:30 - 15:30 Uhr
LG,
Susanne, die vielleicht nachher nochmal kurz on kommt
Re: Küchendienst von 10:30 - 15:30 Uhr
Du fleißige Küchenfee (hätte fast Kücheschabe gesagt *gg*)! Bei Euch gibts wohl sonntags Braten? Hut ab. Das ist mir viel zu kompliziert, bei mir reichts gerade für ein einigermaßen ordentliches Schnitzel!
Wie hat Magnus denn gebacken? Lea saß letzte Woche über eine Stunde im Hochstuhl neben mir und hat sich mit dem selben Klumpen Teig beschäftigt (aus dem wir dann sage und schreibe noch zwei Plätzchen rausgekriegt haben).
Liebe Grüße
Karin, die findet, Du hast Dir Dein Sofa nun redlich verdient!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen