Suchen Menü

Küchendienst von 10:30 - 15:30 Uhr

...und jetzt reichts mir *uff*.
Zuerst habe ich unseren Sonntagsbraten fertig gemacht, dann Plätzchen gebacken und wunderschön verziert und am Ende habe ich einen Rührkuchen gemacht.
Das Chaos war perfekt aber jetzt sieht die Küche wieder schick aus, nur wischen muss ich noch ABER nicht mehr heute ;o).
Was für ein Sinnlosposting. GLG Anni
Bisherige Antworten

Re: Küchendienst von 10:30 - 15:30 Uhr

Die Küche hat Männe gemacht, dafür ich eben das Bad ;o). Allerdings gabs bei uns noch nix zu essen heut (nur Anton hat bei Oma gegessen). Wird auch wohl nur Tiefkühlpizza geben nachher. Ich hatte heute 3 Stunden Chorprobe und Männe hat morgen Konzert mit seiner Bläser-AG.
LG,
Susanne, die vielleicht nachher nochmal kurz on kommt

Re: Küchendienst von 10:30 - 15:30 Uhr

Boah Anni,
Du fleißige Küchenfee (hätte fast Kücheschabe gesagt *gg*)! Bei Euch gibts wohl sonntags Braten? Hut ab. Das ist mir viel zu kompliziert, bei mir reichts gerade für ein einigermaßen ordentliches Schnitzel!
Wie hat Magnus denn gebacken? Lea saß letzte Woche über eine Stunde im Hochstuhl neben mir und hat sich mit dem selben Klumpen Teig beschäftigt (aus dem wir dann sage und schreibe noch zwei Plätzchen rausgekriegt haben).
Liebe Grüße
Karin, die findet, Du hast Dir Dein Sofa nun redlich verdient!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen