KA-Treffen !!!!
also bislang (wenn ich das richtig interpretiert habe :-)) hätten nur Sylvia (mejillon), Katja (katjaundvinz) und meine bescheidene Wenigkeit Zeit.
Wir werden den Mittwoch noch mal abwarten und uns dann kurzfristig entscheiden ob und wo.
glg tina.
Re: KA-Treffen !!!!
LG Mona - die noch nie auf einem Treffen war und sehr gespannt ist.
Wäre es näher - wäre ich 100% dabei.....
:O(
Viel Spass Euch !!
GLG Nici
wo wohnst Du?
Wir wählen sicher was aus, das DU auch finden würdest!
glg Tina
Bei Stuttgart wohne ich - ca. 30Min davon weg ....
Ist schon ein Stück zum fahren.
2 bis 2 1/2 ...... mit HAMSTERBACKE Leon ist das schon weit :(
Würde für mich heissen - daheim stillen - ankommen und gleich wieder andoggen *zuvielistfürmich* denn die Fahrt ist ja auch nich ohne !
ABER !!!! Hab ich ihn erst mal ABGESTILLT !
Sind werde ich die Treffen UNSICHER machen hähä...... *händereib*
GGGGGLG Nici und vieeeeel Spass ;O)
würdest Du auf der anderen Seite von Stuttgart wohnen (Richtung Pforzheim) wären es höchstens 45 min bis zu mir, daher meine Frage.
Ich kanns schon verstehen, auf die Autobahn traue ihc mich auch nioch nicht für längere Fahrten. Da kann man nicht mal schnell anhalten und trösten oder stillen.
ggglg Euch beiden Tina + TObias
Würde ich nicht alleine fahren müssen, dann wäre es kein Problem !
Bin ich mit meinem GG unterwegs - stille ich oft im Auto ! (ähhäm...das Auto steht natürlich *nicht*->ganzkleinschreib *schluck* *ggg*)
In Pforzheim wohnen meine SChwiegis *ggg*
Und in Leonberg die TickTackOMA :O)
Wir sehen uns alle noch *versprochen*
Ist das stillen vorbei - kann ich ihm ne Bretzel in die Hand drücken... dann sieht alles wieder anderst aus ;O)
GGGGLG Nici die sich schon tooootal auf Samstag freut....weildanämlichALEX-patenNICLAS-BUDDY-GGvonalex zum BESUUUUCH kommen *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuhüpfpurtzelbaummach*
viel Spaß!!!!
Wir können uns auch mal in Pforzheim treffen. Für mich der gleich Weg wie nach Karlsruhe.
glg Tina
Re: Gerne ;O)
Ist nicht ganz so weit - da fahr ich ca. 45Min !!!
Ich kann ja mal posten wenn wir eh dort sind um die Schwiegis zu besuchen !
GLG Nici
ich hatte ja schon geschrieben, dass ich am Donnerstag nicht kann. Weiss aber nicht ob das richtig angekommen ist, deshalb hier nochmal meine offizielle "Absage". An einem anderen Tag komme ich gern, nur Di und Do arbeite ich schon wieder.
GLG, Nicole
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen