KÖLN und UMGEBUNG ? Brauche Hilfe !!!
ich habe ein großes Problem. Wer kann mir helfen ????
Habe 2 kastrierte und geimpfte Kater aus einem Wurf (9/99). Einer ist braun-schwarz getigert und der andere schwarz mit einem weißen Fleck auf der Brust. Sie sind sehr leib, verschmust und garantiert absolut kinderfreundlich !!! Sie spielen und schmusen ohne Probleme mit meinen Kids (3j 2m / 6m), es gab NIE Zwischenfälle (auch nicht mit fremden Kindern) und sind auch Rabaukenfest *grr* (Bild im Profil, versuche heute noch aktuelle Bilder zu machen und reinzusetzen)
Ich habe die Kater bekommen, als sie 6 Wochen alt waren und mein Mann beim Bund war. Mein Problem ist, dass der schwarze sehr stark an mir hängt und mich nicht teilen möchte !!! Es gibt NUR DANN Probleme, wenn es um MICH geht :o(((
Da mein Mann der 1. ?Eindringling? war, muss er alles ausbaden. Nachdem Robert angefangen hatte etwas mobiler zu werden, hat die schwarze angefangen ihr Revier zu markieren. Sie hat meinem Mann bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf das Kopfkissen, in die Schuhe (vorzugsweise) oder auf seine Sachen uriniert :o( Der Zustand lies sich durch nichts beheben und hat 1 Jahr lang gedauert. Und nun geht das Ganze von vorne los.
Mein Mann hat mir eine Frist bis Ende nächster Woche gestellt. Entweder ich habe bis dahin ein Zuhause für die Katzen gefunden oder er bringt sie ins Tierheim *heul*
Ich habe schon damals vergebens versucht sie woanders unterbringen. Nun seit Ihr meine LETZTE HOFFNUNG !!!
Die Katzen waren schon zur Urlaubsbetreuung etc. (je 4-6 Wochen lang) bei verschiedenen Stellen/Familien untergebracht. Es gab NIE Probleme, auch hier zu Hause nicht, auch nicht mit meinem Mann oder den Kindern, solange ICH nicht im Hause war !
WER INTERESSE HAT ODER JEMANDEN KENNT, DER SIE NEHMEN KÖNNTE, SOLL SICH BITTE ÜBER MEIN PROFIL MELDEN !!!!!!!!
Mir blutet das Herz, wenn ich daran denke sie ins Tierheim bringen zu müssen :o( Bitte helft mir ein liebevolles Zuhause für sie zu finden !!!! DANKE !!!
GLG
Renata
Re: KÖLN und UMGEBUNG ? Brauche Hilfe !!!
hatte conny letztens auch schon mal den tipp gegeben. schau mal im internet unter miau mit dem üblichen gedöns nach, da gibts ein super gut frequentiertes katzenforum mit vielen , die in ganz deutschland katzen vermitteln und gute konections haben und da gibts ein pinboard, wo du die katzen "draufsetzen" kannst. vielleicht kann dir dort geholfen werden. ich drücke den katzen von ganzem herzen die daumen, dass sie ein schönes neues zuhause finden.
liebe grüsse
yvonne mit luna und 4 mietzen
@ Yvonne
Danke ! Habe zwar schon etliche Katzenforen durch aber miau noch nicht. Werde es gleich da auch noch mal versuchen.
Leider werden z.Zt. so viele Katzen angeboten, dass ich nicht sonderlich viel Hoffnung habe.
Danke auch für Deine Daumen !
GLG
Renata die hofft, dass Du NIE in die gleiche Situation kommst mit deinen Samtpfoten
ich kann dir nicht weiter helfen aber ich drücke die Daumen, dass die Miezen ein schönes neues zu Hause finden.
Du bist bestimmt sehr traurig weil sie "weg müssen"...Ich will dich mal knuddeln...GGLG Anni
@ Anni
danke fürs knuddeln und Daumen drücken !
Ja, es tut weh. Ich habe die Katzen schließlich nicht vor dem ertrinken gerettet, um sie dann wieder abzugeben :o( Der Typ wollte damals den Wurf ertränken *altes ekelpaket*
GLG
Renata
fühl dich gedrückt,kann ich gut verstehen wie man sich in so einer Situation fühlt,musste im März 03 unsere Hündin abgeben.....leider weiss ich keinen der deinen Katzen nehmen würde....würde es selber tun aber mein Mann hat da seine Einwände(Ledercouch)ausserdem sind wir beide demnächst Berufstätig so das die Katzem den ganzen Tag alleine wären.....LG Maggie
@ Speedy
danke fürs knuddeln !
Habe damals auch extra 2 Katzen genommen, weil ich ja auch berufstätig war. Hat wunderbar geklappt.
Ja, die olle Ledercouch *grr* Mein Mann steht auch auf die Dinger. Die Katzen haben sie zwar nicht absichtlich zerkratzt, aber beim drüberlaufen und nachjagen sind doch so manche Spuren übrig geblieben. Aber mit Überwurf und Decke ging das.
Warum musstest Du den deine Hündin weggeben ???
Wenn diese blöde Katze nur nicht soooo störrisch wäre !!! *seufz*
GLG
Renata
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen