KÖLN/RHEINLAND-Treffen
Wär hier nicht mal ein Treffen mit Babys fällig?? Was war da in euren Bäuchen drin? :-)
Renata und Stafanie hatten mich schon mal gefragt, daher greif ich die Idee jetzt einfach mal auf.
Wir hatten uns ja -damals noch schwanger- einmal in kleiner Runde im Ostasiatischen Museum in Köln getroffen. Den Ort finde ich immer noch klasse, es ist schattig dort und wir können 'ne Runde spazieren fahren. Vielleicht könnten wir auch ein kleines Picknick machen (Babys können was im Gras liegen und die Geschwisterkinder haben auch genug Platz zum Toben und Spielen).
Also wer Lust auf ein Treffen hat, soll sich doch einfach mal hier melden!
Liebe Grüße von Melanie mit Charlotte und Vincent
Jaaaaaa........ *Freu*
da sind wir doch dabei.
Würde mich freuen, wenn das klappt. Ostasiatisches Museum ist für mich auch O.K. Allerdings ist Montags bei mir schlecht. Sonst bin ich eigentlich flexibel.
LG Stefanie mit Rabea
Re: KÖLN/RHEINLAND-Treffen
Köln ist zwar recht weit (was heißt weit, über ne Stunde fahrt), aber ich würde, vorausgesetzt wir haben Zeit, auch gerne kommen.
Nur müßte ich den Termin etwas länger vorher wissen, damit ich mir das Auto meiner Mum leihen kann. Deswegen bin ich nicht so ganz flexibel....
Der Tag ansich ist mir aber egal. Wir haben keine festen Termine:-)
LG Bibi
Wäre schön, wenn Ihr es einrichten könnt.
LG Stefanie
Ja schon, aber ....
wir fahren vom 17.7. bis zum 18.5. in Urlaub.
Ob wir das vorher noch hinbekommen ?! *schnief* Oder halt nach den Sommerferien.
Ich hatte mir mal überlegt, vielleicht einen Zoobesuch oder Picknick im Rheinpark am großen Spielplatz. Dann hätten auch die Geschwister was davon. Aber Ostasiatisches Museum wäre auch ok *schon mal Laufschuhe rauskrame - oder doch lieber eine Kuhglocke hole ??? *fett grins* Robert ist noch lauffreudiger als letztes mal
Andrea (stardust) hat bestimmt auch Interesse. Wir wollten uns eh mal im Zoo treffen.
LG
Renata
Re: Habt iht im Lotto gewonnen????*g*
*hihi* Nööööö, wieso ???
davon 2 Wochen Sommer, Sonne, Strand und Meer *mund wässerig mache :o)*
GGLG
Renata
Re: *hihi* Nööööö, wieso ???
*g* ich muss ja nun erstmal leider Umziehen (aber dafür krieg ich ja nun nen kleinen Garten für meine Racker *froi*), aber vielleicht klappts wenigstens mit 1 Woche wegfahren Anfang August.....wo gehts denn hin?
GLG Kiki
ja, da wären wir auch gerne dabei! Wir kommen zwar aus Düsseldorf, aber nach Köln kommen wir immer gerne!!
Liebe Grüsse zurück von Claudia mit Finja und Svea
Wir wären auch dabei, wenn es mein Dienstplan zulassen würde.
Hoffentlich wird das Wetter noch mal schön.
Anja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen