KA-Bilder im Profil - ohne Worte glg Tina
Re: KA-Bilder im Profil - ohne Worte glg Tina
hab gar nicht mitgekriegt das du so viel bilder gemacht hast. auf jeden fall freu ich mich schon aufs nächste mal.
ggglg viola
glg TIna
Bin ja gespannt. Brauchst du dann aber meine e-mail, oder geht das auch übers Profil, ne oder?
Viola
tolle Bilder, schickst Du mir die mal per email?
Würd mich freuen, hab nämlich vor lauter tratschen das Fotomachen vergessen. Bis denn...
LG Phloxy
schick mir doch mal Deine Email übers Profil, damit ich Dir die Bilder schicken kann.
gglg Tina
wie gehts Dir???
Schick mir mal Deine Email übers profil, damit ich Dir die Bilder mailen kann.
hab mir nochmal Gedanken über mein zukünftiges Auto gemacht. Der Zafira war ja meine zweite Wahl, leider gibts den ja noch nicht so lange und auch nicht so billig. Werd ihn jetzt aber mal testen. Du bist zufrieden???
glg Tina
Die sind aber toll.... Danke LG
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen