Suchen Menü

K wie Kopfschmerzen JP

Vor ein paar Tagen hab ich noch Conny und Anni vorgeschwärmt, dass ich kaum Mensbeschwerden habe. Und JETZT hab ich KOPFWEH WIE SAU (tschuldigung, aber das musste raus). Hoffentlich bin ich bald wieder schwanger oder es ist beim nächsten mal wenigstens nicht mehr so schlimm...
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: K wie Kopfschmerzen JP

Ach Clara, tut mir leid, dass es dir so mies geht!!!
GUTE BESSERUNG!!!!
GLG Franziska

Dankääää!

Erst einmal gute Besserung. Ich kann es mir sehr gut vorstellen, wie es dir geht. Habe jetzt wieder regelmäßig einmal im Monat Migräne. Bis jetzt war es immer so das an diesem Tag der Papa da war. Nur ich frage mich echt was ich mache wenn er nicht da ist. Ich mit beiden hier allein? Oh jammer. An diesen Tagen möchte ich auch wieder schwanger sein ;-)
GLG Sandra

O je, mit zweien auch noch?
Das kann ich mir im Moment gar nicht vorstellen...
LG,
Clara

hab auch einmal im Monat Migräne. Die SS dagegen war richtige Erholung.
Aspirin Migräne, gleich rein bei den ersten Anzeichen. Alles andere hat keinen Sinn.
glg und gute Besserung
TIna

Ja, ich fahr mir gleich auch ne Aspirin zum Schlafen rein...
Dankä!
LG,
Clara

Hallo Clara,
ist die Mens also wieder da :.....Schade.
und dann auch noch mit Beschwerden wie fein!
Na viell.bleibt sie ja beimnächsten Zyklus aus!!
*Daumenquetsch*
LG Schnegge die immer PMS Beschwerden hatte *auch bäh*

Ja, sie ist da, die geliebte Mens. Aber ehrlich, ich hatte noch nie Kopfweh dabei *grrr*. Jetzt kann ich ahnen, wie es anderen Frauen dabei geht...
Ich denke, dass die Chancen jetzt nach Andreas' Prüfung deutlich steigen *fg*. Wir haben jetzt beide so ein "Es ist alles geschafft"-Feeling, ich denke, das ist für mich Sicherheits- und Kontrollfreak bestimmt auch wichtig.
Also auf ein Neues...
LG,
Clara

Weia, das hat die Mensgöttin bestimmt mitgelesen im Schätt. *g*
Schade erst mal, dass Du sie überhaupt hast, aber Du sagtest ja, jetzt geht es erst mal richtig los *fg*
Her mit dem neuen Kurvenlink, ich schbeischer gleisch ab. *hihi*
Bin heute abend übrigens nicht da, Leon ist ja bei Omma und wir gehen Freunde besuchen.
Ach ja, vielleicht hilft es Dir ja, Chinaöl auf die Stirn zu titschen? Da schwört mein Exfreund drauf.
GLG Conny

Na sowat: Zwei Abende hintereinander nicht im SChätt? Conny, wirste krank??? *ggg*
Wünsch Euch viel Spaß heut abend...
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen