K wie Katze "SP"
grade eben ist mir meine katze ausgebüchst dieses freche ding.sonst sass sie immer am offenen fenster und blieb auch sitzen,nur heute hatte sie wahrscheinlich keine lust zu.bei der nachbarin hab ich sie dann wieder gefunden mit der ich mich auch so sonderlich toll verstehe,ich sag euch ich hatte einen bock da zu klingeln.
bin dann hinter in den ihren garten gerannt da war sie da auch schon durch den zaun durch,aber zum glück hat sie sichs dann anders überlegt und ist nach drei mal betteln wieder durchgegrochen.Ich hät sie ja gelassen aber sie ist ja schon so alt,da ist glaubig jeder schnupfen den sie sich dann draussen holt ihr todesurteil.
so das wollt ich nur mal erzählen von meinem morgen sport!
LG annett und katze susi 15jahre, die jez wieder glücklich am zuen fenster sitz!
Re: K wie Katze "SP"
Da hast Du ja eine liebe Katze, wenn sie auf betteln hört. Unsere hat nie gehört, schon gar nicht auf betteln. Sie hat ihren ganz eigenen Kopf gehabt. Leider ist sie schon vor ein paar Jahren gestorben -allerdings war sie da schon 19 Jahre alt. Ich vermisse sie immer noch!
Lieben Gruss an Dich und Deinen Stubentiger, Leena
ich muss sagen sie hört manchmal besser wie ein hund.was ein paar komandos so angeht wie komm her komm wir gegehen mamam machen.da is sie sofort zur stelle oder sie soll da runter gehen wo sie net hin darf macht sie ohne das ich sie runtertreiben muss.oder wenn die wohnungstür offen is und sie raus will wen ich sage bleib drinnen oder wehe.dann bleibt sie sitzen oder geht wieder in die stube.bin schon stolz auf unsere miez.
LG annett
LG Leena
LG annett
LG Leena
Du hast ja echt eine brave Katze.
Wollt dir nur kurz die Geschichte meiner Freundin und ihrer Katze erzählen. Die darf nämlich nicht raus, hat auch voll Angst draußen, doch sie dachte sich, sie probiert es mal. Hat sie angeleint, ging mit ihr raus, Katze bekam Panik vor einem Schatten (...), biß meine Freundin in den Daumen.
So, und nun liegt sie im Krankenhaus, bekommt 3 Mal täglich Antibiotika intravenös, der ganze Arm ist gegipst, alles entzündet, eitrig,etc.....
Mei, datte die Pech, morgen gehe ich sie besuchen
Wollte ich nur kurz erzählen...
Liebe Grüße, Kathrin und Ida, deren Oma nebenan 2 Katzen hat, und, wie solls auch anders sein, von denen Angst hat.
das ist ja wirklich hart.
Dann wünsch ich ihr mal gute besserung,auf diesem wege!
war die miez den nicht geimpft?
LG annett
Wor haben sie am Sonntag besucht. Darf wahrscheinlich diese Woche irgentwann heim. Dumm gelaufen.
Liebe Grüße, Kathrin, die Stallhasen hat, z. Zt. 1 Hasenmama mit 12 Hasenbabys
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen