Jupie!! Wir haben es geschafft!! *FREU*
Er wollte seinen Nuckel greifen und lag auf dem Rücken...jaaaaaaa und dann hat er sich danach gedreht und SCHWUPP lag er auf dem Bauch!! Hihihii
Und was sagt er?? Er schaut mich ganz erstaunt an und sagt "HÖ" hihi, hab ich gelacht! HÖ! HÖHÖHÖ hihi So ein süßer Fratz..
Dann heute nachmittag....da lag er halb nackt auf seiner Spieldecke auf dem Bauch, so rumrotieren kann er ja (also von 12 uhr bi 6 uhr etc.) ABER er robbte sich vorwärts um an seine spielsachen ranzukommen, Schwupp war er mit dem oberkörper nicht mehr auf der DEcke! WAHNSINN!! Ich bin sooooooooooooooooooooooo Stolz!
LG Serafina und Kilian Merlin 19w1t
*Ganzdollmitfreu*
Achja, seit unserem Besuch bei Euch spielt Benedikt auch mit seinem Babygestell - oder wie auch immer das Ding jetzt heißt. Und nochwas: irgendetwas hat Kilian ihm wohl zugeflüstert - neuerdings ist auch der Schnuller wieder angesagt!!
GLG
Anett mit Ich-kann-mich-heute-selbst-nicht-Leiden-Benedikt auf dem Schoß
Re: *Ganzdollmitfreu*
Schön von Dir zu lesen! Wie war die Hochzeit??
Gut überstanden?
Das ist doch schön das Benedikt das jetzt macht, schade das er Kilian das Füßebeissen nicht beigebracht hat *G*
Mein süßer liegt nun müde und schlafend im Bett! :)
Und ich werde nun meine Küche aufräumen!
LG SErafina
Hallo Serafina!!
Benedikt schläft leider noch nicht. *grmpf* Er schimpft im Moment noch immer vor sich hin und steigert sich so langsam. Mag einfach nicht im Bett liegen, obwohl er doch sooooo müde ist. Ich mag mich aber noch nicht dazulegen. Gucken wir mal, wer von uns beiden gewinnt.
Ganz liebe Grüße und mach nicht mehr zu viel
Anett
Re: Jupie!! Wir haben es geschafft!! *FREU*
Jetzt geht es ratzifatzi, dann wird zurückgedreht und hingesetzt und dann sagt er: Ey Mama, lass uns mal was zu naschen kaufen.
GLG Conny ;o)))
Wenn ich ehrlich bin gibt da ne Phase auf die ich mich so gaaaaaarrrrrrrnicht freue.....Das bocken beim Einkaufen "MAAAAAMAAAAAAAAAA ich WILLLL aber daaaaaaaaas daaaaaaaa!" *GRRRR*
naja, auch da müssen wir durch ;)
LG Sera
Wir freuen uns mit und sind vielleicht nicht mehr lange die einzigen die schon krabbeln :)
LG Tanja und Michelle
LG Sunshine x2
LG Serafina
*mitdirmitfreu* und *fragehab*
stützt er sich auch auf den Armen ab??? Meiner dreht sich so fast rum, stützt sich aber dann nicht ab, sondern liegt auf dem Bauch mit leicht verdrehtem Schulterbereich. Sieht leicht merkwürdig aus. Er kommt aber alleine nicht auf die Hände. Hat er bis jetzt auch erst einmal gemacht. Drehen um 180Grad geht schon, aber robben is auch nich!
LG Ulrike mit Alexander 19W 5T
ja, abstützen tut er sich schon lange, der doc meint das liegt daran da er bauchschläfer ist ;)
aber das kommt alles!! bleibt ruhig ;) du weisst doch das alle anders sind.
vorgestern hatte ich besuch, der kleine ist über 6 monate und dreht sich nicht. dafür ist er total ruhig und quengelt nie und ist immer zufrieden ;)hat seine festen zeiten!!
meiner will immer beschäftigt werden, mag nicht artig rumsitzen, er ist total aktiv. und von festen zeiten keine rede *g*
du siehst, so unterscgiedlich ist das.
oder nimm benedikt von neddelchen, sind am gleichen tag geboren und der kleine (im gegensatz zu kilian große) racker steckt die füße in den mund .....
die liste ist endlos lang ;)
lg sera mit kilian auf dem arm
ich mache mir keine Sorgen. War nur eine Interessensfrage. Mir ist schon klar, dass die Kleinen sich alle sehr unterschiedlich entwickeln und ich lasse meinem Stinker alle Zeit der Welt.
LG Ulrike mit Alexander heute 20 Wochen und natürlich in der Poofe :-))
lg sera
nein, ich komme aus der Nähe von Aachen und verfüge einfach nur über einen 'internationalen' Wortschatz ;-)))
Poofe find ich ein nettes Wort!
LG Ulrike mit Alexander
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen