Suchen Menü

Jungsmamas

Hi, ich hab jetzt mal ne Frage an euch weil die Maedchenmamas da bestimmt keine Antwort zu haben :)
Also Dominic hat ja jetzt auch seinen Schniddel entdeckt und spielt fleissig damit.
Das die Kleinen dran rum ziehen und es anscheinend nicht weh tut hab ich schon oefter mal gelesen (mir aber irgendwie nicht vorstellen kann)
So er zieht dann da schoen brav dran rum und drueckt drauf rum und knetet und tut halt ws Jungs so tun.
Jetzt hab ich aber schoen oefter gesehen das der Schniddel dann blaeulich wird wenn er drauf rum drueckt. DAnn nehm ich ihm immer die hand weg und er wird wieder rosa.
Ist das normal? Ich mein das die so fest druecken bis es blau wird. Oder brauch es da nicht mal so viel Druck und der wird blau so oder so.
Ich bin super erschrocken als ich das zum ersten Mal gesehen hab. Und mein KiA meint nur das solange er wieder rosa wird ist ok. Aber soll der ueberhaupt blau werden> Ich mein in dem Moment drueckt er doch das Blut ab oder?
LG Tanja und Dominic schon 8 Moante
Bisherige Antworten

Re: Jungsmamas

hi tanja
also mit 8 mon. hat unser alex da nicht dran herumgespielt, da war er meist verpackt, weil herbst war und kühleres wetter *ggg*, und ich kann mir schon gut vorstellen, dass sie mit 8 mon. noch nicht soooo das gefühl dafür haben, wie stark sie da dran knuddeln können :-) ich würd noch dafür sorgen, dass er weniger damit rumspielt.
jetzt mit 2 1/4 jahren spielt alex natürlich auch dran herum, sobald die windel weg ist, aber mit "mehr" gefühl und blau ist er noch nie geworden, obwohl er dran zieht *g*.
lg sun
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen