Jungs und Maedchen?
Chelly hat nen Freund, der ist jetzt 2. Sie ist aber gut nen halben Kopf groesser. Sind Maedchen groesser wie Jungs in dem Alter?
Und Dominic isst uns die Haare vom Kopf. Zwischen 10 und 12 Flaschen am Tag. HAb schon ein paar Mal gehoert das Jungs mehr essen wie Maedchen, stimmt das? Und wenn ja echt so viel?
Chelly hat nie soviel gegessen.
Und sind Jungs verschmusster wie Maedchen? Der kleine Mann will abends immer ganz nah bei mir schlafen, er rutscht auch immer wieder rueber zu mir wenn ich mir mal Plat mach.
Michelle war da eher ein Kind das immer weg wollte und ihren Platz haben wollte.
LG Tanja
Re: Jungs und Maedchen?
Also meine Tochter überragt im Kindergarten auch die meisten Jungs in ihrem Alter. Mit dem Essen tut sich bei den beiden nicht viel. Aber mein Sohn ist auf jeden Fall schmusiger und Mama fixierter als meine Tochter es war (und da dachte ich schon sie wäre heftig verschmust *g*). Ich finde es einfach schön und spannand bei einem Pärchen so die Unterschiede zu sehen.
Liebe Grüße
Angi mit Mirya (4,5 Jahre) und Mattis (21 Monate)
Re: Jungs und Maedchen?
ja, was das trinken angeht, kann ich nichts sagen, ich bin eigentlich der Meinung, das Lena mehr getrunken hat, dafür aber auch kürzer pro Mahlzeit (hatte sie gestillt).
Und wegen der Schmuserei.... erst mal nehme ich Leon viel mehr wahr als Lena damals.... merk ich jetzt erst. Keine Ahnung warum, oder es kommt mir nur so vor. Aber er ist auch total schmusig, bei meiner tochter habe ich im Moment sehr oft das Gefühl, das sie mich gar nicht leiden kann! :o(( Das macht mich sehr traurig, aber ich weiß nicht, was ich falsch mache.... oder ob ich es mir vielleicht nur einbilde!
Aber Jungs sind scheinbar echt total anders. Lena hat auch sehr früh nur in ihrem Bett geschlafen.... Außer das Mittagsschläfchen, das haben wir eine ganze zeitlang immer zusammen gemacht und auch sehr genossen!
GGLG Yvonne, die dich sehr gut verstehen kann! Ist schön, oder?
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen