Suchen Menü

Junggesellinenabschied

Hallo,
ich komme eigentlich aus einem anderen Forum, suche aber dringend anch Ideen, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Morgen feiert meine Schwägerin ihren Junggesellinenabschied. Da ich selber nicht gefeiert habe, und bei sowas noch nie mitgemacht habe, habe ich absolut keine Ideen was man so mit ihr anstellen könnte. Klar, irgendwelche Sachen verkaufen, OK, aber ich wünschte mir für sie was wirklich lustiges. Irgendwelche Aufgaben, oder so. Was habt ihr so erlebt, und was habt ihr für Ideen Ich wäre euch wirklich sehr dankbar. Ich wünsch euch was und danke schon mal.
LG, Mig mit Phil
Bisherige Antworten

Re: Junggesellinenabschied

Hallo Mig,
bei meinem Junggesellinnen-Abschied bekam ich einen Rucksack mit Inhalt umgeschnallt. Der Inhalt war mir am Anfang nicht bekannt, sondern ergab sich im Laufe des Abends.
So waren z.B. 2 Dosen Bier und Salzbrezeln darin, die ich an wildfremde Leute verkaufen mußte.
Ich mußte aus einer Box immer Zettel ziehen mit Aufgaben, z.B. bringe 3 Personen zum Jodeln, tanze mit einem Mann Deiner Wahl einen Walzer auf offener Straße, etc.
Desweiteren hatte ich noch ein T-Shirt an, auf dem stand: 1 Kuss = 1 Euro (vorn), hinten: letzte Chance!
Ich bin also knutschend durch die Stadt gezogen und habe mir meinen Abend verdienen müssen.
Das Geld haben wir dann im Strip-Schuppen (in dem extra ein Mann für mich bestellt wurde) ausgegeben.
Kommt auch drauf an, wie mutig Ihr alle seid.
GLG, DC

Hallo Mig,
also ich musste auch Kleinigkeiten verkaufen oder konnte die Männer küssen und dafür auch 1 ? verlangen. Die Herren, die was gekauft oder mich geküsst haben, mussten auf meinem T-Shirt unterschreiben. Da ich aus der Nähe von Hamburg komme musst ich noch auf den DOM (Jahrmarkt) und dort in so ein magenumgrehendes Karussel steigen- das ist ja gar nicht mein Ding. Außerdem musste ich noch Zuckerwatte essen, einen Mann dazu bringen mit eien Plastikrose zu schießen und dann waren wir natürlich noch im Dollhouse auf der Reeperbahn- da stripen nämlich auch Männer;-)
Ansonsten ist eine Karaokebar auch immer nett oder deine Schwägerin muss Passanten dazu auffordern mit ihr was zu singen. Oder sie verkauft keine Sachen, sondern singt für Geld. Sie könnte auch einem Mann die Beine rasieren- das musste meine Freundin machen....
Ich hoffe, du kannst mit den Ideen was anfangen
Gruß Kerstin und Matti

Den letzten JGabschied, den wir für eine Freundin organisiert haben, war auch in der Vorbereitung sehr lustig. Sie musste aus Mürbteig selbst gebackene Brüstchen und Penisse verkaufen. Das Geschäft lief bombig und die Vorbereitung hat unheimlich viel Spaß gemacht. Ich durfte bei der Vorbereitung die "Feinheiten" übernehmen :-)))
LG und viel Spaß
Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen