Junggesellinenabschied
ich komme eigentlich aus einem anderen Forum, suche aber dringend anch Ideen, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Morgen feiert meine Schwägerin ihren Junggesellinenabschied. Da ich selber nicht gefeiert habe, und bei sowas noch nie mitgemacht habe, habe ich absolut keine Ideen was man so mit ihr anstellen könnte. Klar, irgendwelche Sachen verkaufen, OK, aber ich wünschte mir für sie was wirklich lustiges. Irgendwelche Aufgaben, oder so. Was habt ihr so erlebt, und was habt ihr für Ideen Ich wäre euch wirklich sehr dankbar. Ich wünsch euch was und danke schon mal.
LG, Mig mit Phil
Re: Junggesellinenabschied
bei meinem Junggesellinnen-Abschied bekam ich einen Rucksack mit Inhalt umgeschnallt. Der Inhalt war mir am Anfang nicht bekannt, sondern ergab sich im Laufe des Abends.
So waren z.B. 2 Dosen Bier und Salzbrezeln darin, die ich an wildfremde Leute verkaufen mußte.
Ich mußte aus einer Box immer Zettel ziehen mit Aufgaben, z.B. bringe 3 Personen zum Jodeln, tanze mit einem Mann Deiner Wahl einen Walzer auf offener Straße, etc.
Desweiteren hatte ich noch ein T-Shirt an, auf dem stand: 1 Kuss = 1 Euro (vorn), hinten: letzte Chance!
Ich bin also knutschend durch die Stadt gezogen und habe mir meinen Abend verdienen müssen.
Das Geld haben wir dann im Strip-Schuppen (in dem extra ein Mann für mich bestellt wurde) ausgegeben.
Kommt auch drauf an, wie mutig Ihr alle seid.
GLG, DC
also ich musste auch Kleinigkeiten verkaufen oder konnte die Männer küssen und dafür auch 1 ? verlangen. Die Herren, die was gekauft oder mich geküsst haben, mussten auf meinem T-Shirt unterschreiben. Da ich aus der Nähe von Hamburg komme musst ich noch auf den DOM (Jahrmarkt) und dort in so ein magenumgrehendes Karussel steigen- das ist ja gar nicht mein Ding. Außerdem musste ich noch Zuckerwatte essen, einen Mann dazu bringen mit eien Plastikrose zu schießen und dann waren wir natürlich noch im Dollhouse auf der Reeperbahn- da stripen nämlich auch Männer;-)
Ansonsten ist eine Karaokebar auch immer nett oder deine Schwägerin muss Passanten dazu auffordern mit ihr was zu singen. Oder sie verkauft keine Sachen, sondern singt für Geld. Sie könnte auch einem Mann die Beine rasieren- das musste meine Freundin machen....
Ich hoffe, du kannst mit den Ideen was anfangen
Gruß Kerstin und Matti
LG und viel Spaß
Ulrike
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen