Jungen - wie sie glücklich heranwachsen ...
GUTEN MORGEN !
Bin grad dabei toller Bücher zu lesen.... unter anderem dieses im Betreff geschriebene...
Hab ja zwei Racker - da lohnt sich das :)
Bei dem Buch bin ich ganz am Anfang ...
Gestern abend - war ich dann ganz durcheinader - und auch irgendwie traurig ...
So Jungs machen verschiedene 3 Stufen durch ...
Die erste von Baby - 6J
Zweite von 6J - 14
....etc.....
Bei dieser zweiten Stufe ist der Papa ja ENORM WICHTIG ! ( oder der stiefpapa - oder männl. Bezugsperson)
Das hätte ich NIE gedacht ... klar ist ER wichtig - aber SOOO SEHR !
*wow*
Es gab wohl sogar Kinder - die krank wurden, da der Papa selten daheim war - da er viel arbeiten musste ...
Es gab einen Fall - da wurde der Bub immer wieder krank - lag sogar auf der Intensiv - sein Vater - 8Monate im Jahr NICHT DA kam sofort - und schwupp ging es dem Jungen besser - der Vater ging wieder - und es ging ihm schlechter .... und schlechter ....
Wahnsinn - oder ???
Auch ist es wichtig das der PAPA mit dem Kind spielt - wenn er von der Arbeit heim kommt -
Tja... das kann ich nicht behaupten... :( Also bei uns ...
Gester war ich so "geknickt" da ich feststellen musste - dass mein GG gegenüber Manuel dies, was da so geschrieben wird - kaum bis gar nicht erfüllt...
Ich Frage mich - ob ich es VERLANGEN kann/darf - er ist der Stiefpapa !
Denke schon - denn er hat sich für UNS entschieden und mir ist es wirklich wichtig - das beide Jungs gleichbehandelt werden von ihm...
Er liest gerade das andere Buch - welches ich zuerst gelesen hab ( Geheimnise glücklicher Kinder )
Bin froh, dass er da interesse daran hat - aber dieses Buch ist für ihn auch sehr wichtig - lese ich schon in den ersten Seiten !
Gestern war ich so gefrustet - sagte nur noch zu ihm ...
" boahr ist das hart was da steht.... denn Du erfüllst gegenüber Manuel gar nichts davon oder kaum was... :( "
*seufz*
Sagte nur noch - " naja - vielleicht machst Du es bei Leon anderst - muss ich jetzt bei Manuel alles geben"
Es ist manchmal echt nicht einfach .... :(
Trotzdem bin ich froh dass ich meine MÄNNER ALLE HABE !
Hoffe er bessert sich gegenüber Manuel....
Ist mir super wichtig - er weiss das - aber zur Zeit fetzen die sich nur :(((((
GLG Nici die auf der einen Seite nicht weiter lesen mag - aber auf der anderen Seite zu neigierig ist und doch weiter liest *g*
SCHÖNEN SONNTAG EUCH ! ( heutealleinbin - scheiss SCHICHTEREI grrrr)
hab das buch auch schon durch-finds gut:)lg
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen