Suchen Menü

Jungen - wie sie glücklich heranwachsen ...

......
GUTEN MORGEN !
Bin grad dabei toller Bücher zu lesen.... unter anderem dieses im Betreff geschriebene...
Hab ja zwei Racker - da lohnt sich das :)
Bei dem Buch bin ich ganz am Anfang ...
Gestern abend - war ich dann ganz durcheinader - und auch irgendwie traurig ...
So Jungs machen verschiedene 3 Stufen durch ...
Die erste von Baby - 6J
Zweite von 6J - 14
....etc.....
Bei dieser zweiten Stufe ist der Papa ja ENORM WICHTIG ! ( oder der stiefpapa - oder männl. Bezugsperson)
Das hätte ich NIE gedacht ... klar ist ER wichtig - aber SOOO SEHR !
*wow*
Es gab wohl sogar Kinder - die krank wurden, da der Papa selten daheim war - da er viel arbeiten musste ...
Es gab einen Fall - da wurde der Bub immer wieder krank - lag sogar auf der Intensiv - sein Vater - 8Monate im Jahr NICHT DA kam sofort - und schwupp ging es dem Jungen besser - der Vater ging wieder - und es ging ihm schlechter .... und schlechter ....
Wahnsinn - oder ???
Auch ist es wichtig das der PAPA mit dem Kind spielt - wenn er von der Arbeit heim kommt -
Tja... das kann ich nicht behaupten... :( Also bei uns ...
Gester war ich so "geknickt" da ich feststellen musste - dass mein GG gegenüber Manuel dies, was da so geschrieben wird - kaum bis gar nicht erfüllt...
Ich Frage mich - ob ich es VERLANGEN kann/darf - er ist der Stiefpapa !
Denke schon - denn er hat sich für UNS entschieden und mir ist es wirklich wichtig - das beide Jungs gleichbehandelt werden von ihm...
Er liest gerade das andere Buch - welches ich zuerst gelesen hab ( Geheimnise glücklicher Kinder )
Bin froh, dass er da interesse daran hat - aber dieses Buch ist für ihn auch sehr wichtig - lese ich schon in den ersten Seiten !
Gestern war ich so gefrustet - sagte nur noch zu ihm ...
" boahr ist das hart was da steht.... denn Du erfüllst gegenüber Manuel gar nichts davon oder kaum was... :( "
*seufz*
Sagte nur noch - " naja - vielleicht machst Du es bei Leon anderst - muss ich jetzt bei Manuel alles geben"
Es ist manchmal echt nicht einfach .... :(
Trotzdem bin ich froh dass ich meine MÄNNER ALLE HABE !
Hoffe er bessert sich gegenüber Manuel....
Ist mir super wichtig - er weiss das - aber zur Zeit fetzen die sich nur :(((((
GLG Nici die auf der einen Seite nicht weiter lesen mag - aber auf der anderen Seite zu neigierig ist und doch weiter liest *g*
SCHÖNEN SONNTAG EUCH ! ( heutealleinbin - scheiss SCHICHTEREI grrrr)
Bisherige Antworten

hab das buch auch schon durch-finds gut:)lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen