Junge oder Mädchen? Wovon träumt ihr? (Umfrage)
kleinen Rabauken bekomme. Doch mein Mann hätte gern einen
Sohn, denn er hat schon eine kleine Tochter aus seiner Ehe!
Wie sieht´s bei euch aus?
Melli 4+5
Re: Junge oder Mädchen? Wovon träumt ihr? (Umfrage)
Aaaaa.....aaaalso....wir haben ja schon einen kleinen Sohnemann daheim...von daher hätten wir uns über ein Mädel gefreut...
Es gibt da aber ein grosses ABER inzwischen.
Am 28.01.03 hatte ich eine AS nach MA in der SSW 11+5
Seither ist es mir/uns so Wurscht ob es ein Mädel oder Bub wird.
Uns ist SUPER WICHTIG das es diesmal bei uns bleiben darf und gesund und munter hier,bei uns,die Welt erblicken darf.
GGGGLG Kiki
Das wird schon klappen!
wird und ganz gesund in deinem Bauch heranwächst!!!
*Knuddel*
Melli 4+5(und du?)
Re:D*A*N*K*E*
Ich hoffe es seeeeehr-versuche auch so wenig woe möglich dran zu denken *schwerist*..aber *ichschaffees*
IMMER POSITIV DENKEN !!!!!
*knuddelzurück* ;O)
Kiki&Krümli *4+4*
Man kann gar nicht aufhören zu grinsen, oder!?o.T.
Re:Yupp ;O).
Also bei mir hält es sich noch im Ramen-durch die zwei Aborte eben....
Bis jetzt kann ich es noch gar net so richtig fassen... ;O)
Werde nächste Woche zum FA gehen und mir mal Blut abzapfen lassen-Hcg-Check !!!!
Zieht es bei Dir auch so doll in den Eierstöcken???
Teilweise fühlt es sich an wie Mensbeschwerden *gemein*
Bauchweh hab ich auch öfters....grrrrrr
Und MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDE bin ich-kipp fast vom Stuhl *gääääääähn*
Grüsssle Kiki&Krümli 4+4
Re: Re:Yupp ;O).
Ich hab in der Leistengegend und im Unterbauch ein Ziehen, doch ob das nun ein Eirstock ist, keine Ahnung!
Mach dir noch einen schönen Tag!
LG *knuddel*
Melli
;O) *ggg* ;O)
Denke mal das es normal ist-die Gebärmutter muss sich ja auch aufrichten ....
Du machs auch gut-Dir auch nen schönen Tag....
Hau mir gleich die Wampe voll *ggg* Gehen mit Schwieeltern & Oma essen mhhhhhh...*bäuchleinstreichel*
Grüssle *drück* Kiki&Krümli 4+4
Re: ;O) *ggg* ;O)
Nicoletta
WIe hat denn dein Mann reagiert?
LG Melli 4+4
Lanie
mein mann war hin und weg, er hat sogar ein paar tränchen vergossen vor freude
Ich wünsche mir so gern ein Mädchen. Aber im Grunde ist es mir egal. Hauptsache ich übersteh die 9 Monate und es ist gesund.
Liebe Grüße
Moni
*4+4*
Is uns egal..hauptsache GESUND... *g*
Wenn ich es mir wirklich aussuchen könnte....
Obwohl, noch einen Sohnemann würde ich ja auch nicht verschmähen, aber mein Herzblut wünscht sich im geheimen doch ein Mädchen.
Die Hauptsache ist, dass das Baby gesund ist und dies mal bei mir bleiben darf !!!
LG :o))
Renata 5+2
Haaaaaaaalllllllllllooooooo Meeeellllllliiiii....
GGGLLLGG Peggy 5+6
Schwere Frage
*vor* dieser Schwangerschaft hab ich immer gesagt "Hach, ein Mädchen wär ja schon schön", aber seitdem ich wieder schwanger bin, zählt wirklich nur, dass ich gesund und fit bleibe und natürlich eine schöne Schwangerschaft mit gutem Ausgang erleben darf!!
Da ich schon einen Sohn habe, stelle ich mir ein Päarchen nett vor, aber andererseits ist es mit 2 Jungs sicher auch ziemlich klasse.
Meine SchwieMu, die ich zum K*** finde, geiert auf ein Mädchen, was ein Grund für einen Jungen wäre *lach*.
Laut chinesischem Empfängniskalender wird es ein Mädchen, mein Gefühl sagt dasselbe (hat bei Nr. 1 auch gestimmt), aber ein Junge ist auch super-duper und wird absolut herzlich aufgenommen!!!
Soviel zu uns :-)
Liebe Grüße von
Melanie 5 +5
Wir hätten gern einen Jungen, aber gegen eine gesunde Tochter auch nix einzuwenden! :o)
Sorry, falls ich unten nicht mehr geantwortet habe, ich muss mich noch mal durchwühlen, weil ich die Links im Briefkasten gelöscht habe und immer so durch das Forum ziehe!
GGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 7+0
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen