Julia möchte keine Milch mehr trinken - schlimm?
Seit ca. 1 Woche möchte Julia keine Milch mehr haben. Weder aus der Flasche noch aus der Tasse.
Aber ist die Milch nicht wichtig für sie`? Sie isst zwar Joghurt und Quark, aber längst nicht so viel, wie sie Milch getrunken hat.
Wie ist das bei Euren Kids??
Essen die schon richtig mit?
LG Nicky + Julia 10 Monate
Re: Julia möchte keine Milch mehr trinken - schlimm?
Emily trinkt schon seit sie 6 Monate alt ist keine Milch mehr. Sie wollte sie plötzlich nicht mehr. Aber sie isst morgens und abends einen Milchbrei und ich denke das reicht. Emily will im Moment alles essen was wir auch essen. Wir lassen sie auch probieren. Ich denke deine Julia bekommt genug wenn sie Joghurt isst und vielleicht auch noch Brei.
LG und einen guten Rutsch wünscht Belinda und Emily 10 1/2 Monate
Wieviel Joghurt, Quark oder Käse isst denn Julia? Du kannst das nämlich nicht 1:1 umrechnen, weil gerade Quark oder Käse viel konzentrierter ist. 25 g entsprechen wohl 150 ml Milch. Liebe Grüße Zauseline mit Jolina, die gerade ihre Siesta hält
Julia isst ca. 150 - 200 g maximal Quark bzw. Joghurt am Tag.
Auch der Milchbrei ist nicht mehr angesagt.
Aber nach deiner Umrechnung würde das dann ja reichen.
Ich bin mir immer unsicher was das Essen angeht, da Julia immer Probleme mit der Verdauung hat. Ständige Verstopfung und Bauchschmerzen plagen sie seit anfang an.
Ich trau mich gar nicht ein neues Gemüse zu probieren vor lauter Angst vor Bauchschmerzen. Karotte z.B. hab ich diese Woche mal wieder probiert - war aber nix.
GLG Nicky
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen