Juhuuuuuuuuuuuuuuu er ist da!!!!
ich habe fast nicht mehr darn geglaubt,aber seit heute Mittag ist der erste Zahn da!!!!!Unten links,als ich gemerkt habe schossen vor Freude sofort die Tränen.
Es ging so schnell,heute morgen sah noch gar nichts nach Zahn aus und heute Mittag gegen 13 Uhr war er da.
GGLG Maggie
Re: Juhuuuuuuuuuuuuuuu er ist da!!!!
Dann bin ich ja mal gespannt, ob Nick jetzt so bissig ist wie seine Namenskumpanin *g* ;o)))
Freu mich für Dich! :o)
GLG Conny
Herzlichen Glückwunsch zum Zähnchen!!! LG
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zah!!! Nicht vergessen: Aufschreiben wann der erste Zahn kam und welcher es war!! :-)))
lg sylvia
Dankeeeeeeeeeeeeeee
Oh nein ich werd es nicht vergessen es aufzuschreiben.Beim Daniel habe ich es auch,und weiss immer noch wann/Uhrzeit/welche.
GGLG und schön Abend wünscht Maggie
das ist doch wunderbar!Glückwunsch zum Knabbermann der ohne Schmerzen kam!
LG Schnegge
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen