Suchen Menü

Juhuuuuu, durchgeschlafen!!!

Bisherige Antworten

Re: Juhuuuuu, durchgeschlafen!!!

Na, böse Welt, da hat sich die Nachricht wohl verselbständigt...
Was ich schreiben wollte:
Unser "Superbaby" hat heute Nacht -achtung, haltet euch fest- von 19 Uhr bis 6 Uhr geschlafen!!! Ich bin sooooo stolz auf ihn!!!
LG Katharina mit Super- Fynn, heute 11w

da freut sich ein Mutterherz:-)
ich muss gestehen kich habe kein eAhnung, ob Sarah durchgeschlafen hat oder ob ich sie nachts gestillt habe...ich weiss es nicht, sie war auf jeden Fall um 5:30h hungrig, aber irgendwie nicht zu sehr, was den Verdacht nahelegt, dass ich sie gestillt zu haben scheine...
Jedenfalls bin ich schon zufrieden, dass sie abends relativ einfach ins Bett geht und dann auch lange schlaeft...muesste mir nur noch einer sagen, wie lange:-))
war´s denn schoen, gestern nacht??
Wie regelt ihr das mit dem Babysitting, ist ja eine unchristliche Zeit, zu der ihr euch aufmacht...
LG
Peanut

Oh, das kenne ich, machmal überlege ich auch, ob irgendwas war, obwohl Fynn Flschenbaby geworden ist und das ja aufwendiger ist...
Wenn wir weggehen, bringen wir ihn mit all seinem "Zubehör" zur Oma, dan schläft er dann auf seiner Kuscheldecke "im" Stillkissen oder in seiner Kinderwagentragetasche (wegen des vertrauten Geruchs).
Wir gehen nämlich nicht nur zu unchristlichen Zeiten weg, sondern kommen auch zu unchristlichen Zeiten wider- heute war's 4.30 Uhr oder so... :D Und es war möchtig toll, ich hab endlich wieder ein paar Leute getroffen, die ich ewig nicht gesehen habe und ich konnte endlich, endlich mal wieder tanzen!!!
LG Katharina

finde ich gut, dass dein Mutter sich drauf einlaesst - ist ja auch anstrengend fuer sie, fuer den FAll, dass Fynn mal nicht durchschlaeft...
Und so wie du kann auch nicht jede Mutter loslassen, ich bin sicher, du gibst Fynn damit etwas richtig gutes mit..eine gesunde Einstellung zum Elterndasein naemlich...
LG
Peanut

Danke! Schön, dass man auch zum "Weggeben" was Positives zurückbekommt- viele stempeln es halt ab... Und cih seh' auch nix Schlimmes dabei, wenn's in Maßen und nicht in Massen geschieht!
Ich bin unseren Eltern auch wirklich dankbar, dass sie für uns auch ihre Wochenenden opfern und auch in Kauf nehemn, dass Fynn nicht durchschläft oder 'nen Knatsch- Tag hat!!!
LG Katharina

ich lebe mein Leben, rate mal, was ich mir schon anhoeren musste, ich falle zwar nicht durch haeufiges Weggehen auf, aber allein schon vier Kinder zu haben...tststs...
Ich weiss aber, dass ich meine Kinder so liebe, wie andere ihr Einzelkind lieben, ich bin obendrein auch noch der Meinung, dass Geschwister eine Bereicherung im Leben sind..deswegen lass ich die anderen reden und gehe meinen Weg..immer schoen mit der Unterstuetzung meines Mannes, denn wir ziehen an einem Strang - meistens:-)
LG
Peanut

Solche Sprüche kenne ich von bzw. über meine Eltern- die sagen auch immer, dass viele Menschen denken, man sei asozial mit mehr als zwei Kindern. Und da ich zwei Geschwister habe...
Aber Fynn wir nach meinem Studium auch ein Geschwisterchen bekommen, ein EInzelkind wollen wir definitiv nicht! Aber nach Nr. 2 wird bei einem von uns "der Hahn abgedreht", da sorgen wir dann vor! ;o)
Aber ich lass die Anderen auch reden- wenn ich Fehler mache, muss ich schließlich die Konsequenzen tragen und niemand anders! Und dann sollen die mich auch machen lassen!!!
LG Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen