Juhuuuuu, durchgeschlafen!!!
Re: Juhuuuuu, durchgeschlafen!!!
Was ich schreiben wollte:
Unser "Superbaby" hat heute Nacht -achtung, haltet euch fest- von 19 Uhr bis 6 Uhr geschlafen!!! Ich bin sooooo stolz auf ihn!!!
LG Katharina mit Super- Fynn, heute 11w
ich muss gestehen kich habe kein eAhnung, ob Sarah durchgeschlafen hat oder ob ich sie nachts gestillt habe...ich weiss es nicht, sie war auf jeden Fall um 5:30h hungrig, aber irgendwie nicht zu sehr, was den Verdacht nahelegt, dass ich sie gestillt zu haben scheine...
Jedenfalls bin ich schon zufrieden, dass sie abends relativ einfach ins Bett geht und dann auch lange schlaeft...muesste mir nur noch einer sagen, wie lange:-))
war´s denn schoen, gestern nacht??
Wie regelt ihr das mit dem Babysitting, ist ja eine unchristliche Zeit, zu der ihr euch aufmacht...
LG
Peanut
Wenn wir weggehen, bringen wir ihn mit all seinem "Zubehör" zur Oma, dan schläft er dann auf seiner Kuscheldecke "im" Stillkissen oder in seiner Kinderwagentragetasche (wegen des vertrauten Geruchs).
Wir gehen nämlich nicht nur zu unchristlichen Zeiten weg, sondern kommen auch zu unchristlichen Zeiten wider- heute war's 4.30 Uhr oder so... :D Und es war möchtig toll, ich hab endlich wieder ein paar Leute getroffen, die ich ewig nicht gesehen habe und ich konnte endlich, endlich mal wieder tanzen!!!
LG Katharina
Und so wie du kann auch nicht jede Mutter loslassen, ich bin sicher, du gibst Fynn damit etwas richtig gutes mit..eine gesunde Einstellung zum Elterndasein naemlich...
LG
Peanut
Ich bin unseren Eltern auch wirklich dankbar, dass sie für uns auch ihre Wochenenden opfern und auch in Kauf nehemn, dass Fynn nicht durchschläft oder 'nen Knatsch- Tag hat!!!
LG Katharina
Ich weiss aber, dass ich meine Kinder so liebe, wie andere ihr Einzelkind lieben, ich bin obendrein auch noch der Meinung, dass Geschwister eine Bereicherung im Leben sind..deswegen lass ich die anderen reden und gehe meinen Weg..immer schoen mit der Unterstuetzung meines Mannes, denn wir ziehen an einem Strang - meistens:-)
LG
Peanut
Aber Fynn wir nach meinem Studium auch ein Geschwisterchen bekommen, ein EInzelkind wollen wir definitiv nicht! Aber nach Nr. 2 wird bei einem von uns "der Hahn abgedreht", da sorgen wir dann vor! ;o)
Aber ich lass die Anderen auch reden- wenn ich Fehler mache, muss ich schließlich die Konsequenzen tragen und niemand anders! Und dann sollen die mich auch machen lassen!!!
LG Katharina
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen