Juhuuuuu!!!
heute hatten wir das absolute Erlebnis, mein Sohnemann hat sich das erste Mal gedreht von Bauch auf den Rücken, und dann noch mal und dann noch mal *gg*.
Wann haben eure sich das erste Mal gedreht.
Liebe Grüße von Alexa und Max (der jetzt friedlich in seinem Bettchen schlummert)
Re: Juhuuuuu!!!
Tobias hat sich vor ca. 2 Wochen zum ersten Mal gedreht (also mit 13w). Jeden Tag gings ein bischen besser und jetzt kann er schon auf dem Bauch spielen und den Oberkörper hochhalten. Nur zurückdrehen ist noch ein Zufall! Aber ich denke, mein "Bewegungsmonster" ist kein Vergleich. Aber es ist total interessant zu sehen, wie die Knirpse eine Energie und eine Ehrgeiz entwickeln.
glg Tina + Tobias 15w4t
Jan hat sich mit 14 W das erste Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht. Inzwischen ist er 18W alt und - das auf den Bauch drehen - klappt perfekt, nur zurück auf den Rücken ist eher Zufall und klappt auch nur, wenn er richtig wütend ist. Dann entwickelt er gigantische Kräfte.
Bin auch gespannt wie es so weitergeht.
Gute Nacht
Christine
mein Kleiner dreht sich noch gar nicht! Da er aber körperlich ansonsten recht weit ist, mache ich mir noch keine Gedanken - auch wenn ich es gern sehen würde, dass er sich dreht!
LG Gwen & Jonathan 16w 4t
Am Vatertag... für den Papa.... bei 20+2 LG
LG
Peanut
LG Mona (Sam 14w)
Benni hat sich mit 17 Wochen das erste Mal gedreht
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen