Juhuuuu, Moritzi kann *freu*
muss Euch meine Freude mitteilen *g*
Er kann seit heute frei stehen *g* und 2-3 Tappelschritte gehen, wenn er
abgelenkt ist *freu*
Mensch ich freu michwie ein Schneekönig!!
SP aber ich freu mich so!
Alexa mit Moritz noch 13 Monate und Murkel 23.SSW
Re: Juhuuuu, Moritzi kann *freu*
super!!! warte, in einer Woche läuft er dann schon mehr und in 3 Wochen ist es das Hauptfortbewegungsmittel.
bin gerade zufällig im Forum, obwohl heute mein letzter Arbeitstag ist und dann gehts in den Urlaub ;-) *freu*.
2 Wochen Berge, Schnee, Skifahren, da freu ich mich wie ein Schneekönig.
Mensch, Murkel ist ja schon riesig. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Bald ist es soweit ;-))) Das geht ja turborasant, die Schwangerschaft.
Wir müssen uns noch unbedingt treffen, dann können die Moritzis um die Wette laufen. Unserer läuft jetzt 6 Wochen, und das ganz schnell. Kinderwagen kann ich völlig vergessen... Da geht er gar nicht mehr rein, denn er will nur noch laufen. Boh, das ist noch anstrengender, ich sags Dir...
GGLG
katrin mit moritz
vlg karin&familie
herzlichen glückwunsch zum laufe moritz ;o))
Glückwunnsch zum Stehmännchen :O)
Ist doch klar das Du Dich freust!° *mitfreu*
LG Schnegge
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen