Juhuuuu!
aber ich habe echt Pipi in den Augen. Eben bin ich am Kochen, da kommt
mein noch-überhaupt- nicht-laufen-will-Mädchen plötzlich mit dem Haba-
Puppenwagen ihrer Schwester in die Küche stolziert, als hätte sie nie was
anderes getan, geht rückwärts, wendet gekonnt!
Ich weiss, für die meisten von euch ist das längst ein Alltagsbild, aber ich
kenne Anthea bisher nur auf den Knien oder IM Haba-Wagen sitzend, und das
ist soooo süss jetzt, wie sie sich gross fühlt, wie sie winkt, immer wieder sich
zur Puppe beugt und ihr über die Haare streicht. Wie ausgewechselt wirkt sie.
Freut sich jemand mit mir?
Vielleicht lernt sie doch noch vor den Ferein laufen!? (wäre ja so praktisch)
Liebe sentimentale Grüsse
Gabi
Re: Juhuuuu!
klar freu ich mich mit dir :-) Ich hab damals auch fast geheult als Emilia einfach losgelaufen ist! Du wirst sehen jetzt gehts ganz schnell und die Maus flitzt nur noch durch die Wohnung. Emilia schiebt auch immer ihren Wagen durch die Gegend und wenn sie an ihrem Hüpfpferd vorbeikommt wird auch mal ei gemacht :-)
viel Spaß noch mit deiner grossen Kleinen.
LG von Anja und Flitzemaus Emilia
Mein erster Gedanke....
Aber ein laufendes Mäuschen ist auch fein! Herzlichen Glückwunsch!!
LG Conny
*g*
glückwunsch und daumendrück, dass sie ncoh vor den ferien richtig läuft ;-)
lg
yvonne, die auch ganz gerührt war von lunas ersten schritten :-)
Re: *g*
Ihr seid mir ja zwei!!! *g*
Ich fürchte (oder ahne, oder weiss, oder akzeptiere), dass es ein solches
Posting, wie ihr es erwartet habt, bei uns nicht mehr geben wird. Dass dies
für mich kein einfacher Abschied ist, habt ihr ja mehrfach mitgekriegt.
Liebe Grüsse
Gabi mit Schlummeranthea
Re: *g*
GLG Marie
P.S.
Ich freue mich sehr mit dir!
Das Bild von einem Haba-Puppenwagen schiebendem Kind ist mir ja nur zu vertraut....! :o)))
Liebe Grüße Marie
Re: Mein erster Gedanke....
ich dachte auch, da haben Herz und Bauch doch nochmal gesiegt ;-)
Aber, liebe Gabi, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Läuferkind! Ist ja eine große Sache, für so ein Kleinkind ;-)
Liebe Grüße
Franziska (die grade zwei Stunden dumm auf der Straße gestanden hat und ihrem Großen beim Fahrradfahren zugeguckt hat)
GLG Anni die sich mit dir freut
Ich freu mich sehr fuer Dich. Meine Maus lässt sich auch mit dem Laufen Zeit. Sie läuft zwar schon frei - gestern ist sie sogar zum Ball gerannt- aber immer nur ein paar Meter. Sie ist ein vorsichtiges Mäuschen, so wie Deine!
Lohnt es sich, einen Puppenwagen zu kaufen? Anscheinend ja, bisher dachte ich, dass Emily vielleicht noch zu klein waere..
GLG Leena
Bei uns hat es sich gelohnt, den Puppenwagen zu kaufen, speziell jetzt auch
den von Haba. Wir haben ihn für die heute bald 6 Jährige angeschafft, als
diese 17 Monate alt war. Und ich glaube nicht, dass seither viele Tage
vergangen sind, an denne er nicht benutzt worden wäre. Allerdings natürlich
selten als Puppenwagen. Der kann ja alles sein: Zug, Müllauto,
Krankenwagen, Einkaufswagen, Tiertransporter, Zirkusutensil.... Je nach dem,
wer ihn in den Händen hat.
Und in den vergangenen Wochen ist eben Anthea als Passagier ständig
herumgekarrt worden, stolz und glücklich. Das ist dann wohl für den Moment
vorbei! :-)
lg gabi
Ja, ich kann mir denken, wie sehr du dich freust!!!
Liebe Grüße,
Babsl
LG
Astrid, die an Annas erste Schritte auch gern zurück denkt
Dein Baby ist jetzt ein Kleinkind! Glückwunsch!
Dien Mädchen wird jetzt "groß".
glg Tina
GLG,
Clara mit "Pünktchen" und Anton
ICH freu mich mit dir!!! Ganz ehrlich, das sind Momente die sind unbeschreibbar!!!!
Hoffentlich behält man sie auch lange im Kopf und ist nicht bald wieder sauer, weil sie irgendwo hinlaufen, wo sie doch gar nicht sollten *gehtmirso* :o(
lg und sie läuft bestimmt noch vor den Ferien!!!
sunshinex2
natürlich freuen fir uns alle für dich *gg*, und so sentimental du das geschrieben hast, da kommen mir selbst die Tränen.......
Es ist echt eine Überraschung, wenn sie plötzlich loslaufen, bei Ida war das nicht so, bei ihr ging das langsam und jeden Tag ein bisschen, deshalb weiß ich auch nicht so Recht, welchen Tag ich mir merken soll.
Also, nochmal herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen großen Läufermaus, Kathrin und Ida, die zwar läuft, aber immer noch unsicher und oooooft hinfällt
Ach, wie ist das schön!!!
Ich konnte diese Erfahrung vor 10 Tage machen, da hat Sophie nämlich auch von einem Tag auf den andern beschlossen zu gehen! Also in ihrem Fall schon frei. Gott war ich stolz!! Fast so sehr wie sie selbst... *lach*
Sie hat's genau so gemacht wie Anthea: warten bis es problemlos geht!! Sozusagen von 0 auf 100...
Knuddel deine Laufmaus mal durch als Gruss von mir! Und ich drück euch die Daumen, dass es noch vor den Ferien ganz klappt!!
Liebe Grüsse, Corinne
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen