Suchen Menü

Juhuuu! Jonas kann frei stehen!

Nachdem er schon seit einigen Tagen das frei stehen übt, klappte es heute schon ganz lange und ohne dass er sich nach vorne fallen ließ! Er stand so süß da und als er nicht mehr stehen könnte, ging er in die Knie und hockte sich hin. :-) *freu*
Leider hab ich bis jetzt noch kein Foto machen können, wo man ihn sieht beim Freistehen. Hatte zwar zufällig die Kamera in der Hand, aber als er mir zeigte was er kann, wurden die Akkus leer ... :o(
Bestimmt wird Jonas auch das Laufen entdecken ...
LG Johanna + Jonas Gabriel
Bisherige Antworten

Re: Juhuuu! Jonas kann frei stehen!

herzlichen glückwunsch... da freu ich mich doch gleich mit!!!
man ist so unheimlich stolz, nicht wahr!! ich finde das ganz toll... und das laufen läßt dann bestimmt nicht mehr lange auf sich warten! ;-))
glg von ildiko

hi
na herzlichen glückwunsch!!
da is man immer mächtig stolz drauf.
ich platze auch immer fast wenn amélie es versucht und ich bis 10 zähln kann bevor sie wieder auf den popes plumst.
is so süss.*schmelz*
aber ich denke bei ihr wirds noch dauern bis sies richtig kann. sie machts zuselten.will sie aber auch net animieren soll sie schön von alleine lernen. :-D
was sie aber schon gut kann is an der hand laufen.seit heute schnappt sie sich immer meine hand und steht dann vor mir "gehts los jez ich will laufen" die lässt dann auch nimmer los bis sie an ihrem örtchen is wo sie hinwill.einzig negative man kommt zu nix richtig,wenn ich sie die ganze zeit durch die wohung führen muss*grins*.
LG annett und amélie 9m3t

*lach* Das stell ich mir echt lustig vor, wenn sie deine Hand schnappt und los maschieren will! ;-)
Ist aber wahrscheinlich manchmal auch sehr nervig, wenn Amelie gerne spazieren gehen will und du nicht unbedingt willst ... :-)

jupp immer dann wenn ich mal 5 minuten sitzen möchte :) naja zu weihnachten gibts ne lauflern hilfe die sie vor sich her schieben kann,mit der kann sie dann durch die wohnung düsen bis dahin muss ich halt noch durchhalten. vielleicht machts ja schlank :)dann würde endlich ma bissl schwangerschaftsspeck abfallen.
jaja die kleinen geister wissen schon wie sie uns mamas auf trapp halten können. mir kann keiner vorwerfen ich hätte zu wenig bewegung :-D
LG annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen