Juhuuu...GEWONNEN!!!!!!!!
läuft noch garnicht im Kino ist so eine Sneak.... oder wie das heißt... hoffe nur das meine Eltern Babysitting machen können die kommen erst am DI vom Urlaub und Kino wär am MI, denn sie müssen Kids ins Bett bringen...
gruß
Jessi, die das letzte mal als Kind beim Losen gewonnen hat
Meinen Glückwunsch! Ich habe noch nie was
GLG Anni die euch viel Spaß im Kino wünscht
Re: Juhuuu...GEWONNEN!!!!!!!!
Ich gratuliere Dir! ICh versuche gerade beim BB-Radio das Bargeldgeräusch zu knacken, aber ich bin wohl zu blond. *g*
GLG Conny, auch nicht der Gewinnertyp...
ich hab bei einem online gewinnspiel 2 konzertkarten gewonnen allerdings instuttgart, war dann ja eh etwas zu weit weg, hab sie aber dann in ebay verkauft und 43 euro bekommen, das war auch nicht schlecht ;-)
lg
yvonne, die normalerweise nie was gewinnt
P.S. Sehr schön, zu lesen das es doch noch Menschen gibt die sich über Kinokarten freuen *ichauchzudersortegehördieallerdingsaberglaubichamausterbenist
gglg Alex *dieheuteabendauchseitewigenzeitenmitmenneausgeht
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen