Suchen Menü

Juhuu, Zulassung zur Abschlußprüfung OT

Ich freu mich total, weil das mit dem Zulassungsantrag soein Hindernisrennen war... Ich hatte eigentlich nicht mehr damit gerechnet, noch für dieses Semester zugelassen zu werden! Hach, schön, das Studium neigt sich dem Ende *freu*
LG, Nadine
Bisherige Antworten

Re: Juhuu, Zulassung zur Abschlußprüfung OT

Na, da freu ich mich doch glatt mal mit ;o). Ich kenn das, irgendwann will man einfach nicht mehr!!!
LG und *toitoitoi*,
Susanne

Danke!!!
Oh ja, und ich bin auch schon über der Zeit. Und jünger wird man auch nicht. Tja, und dann immer diese Geldsorgen... Habe nie Bafög bekommen, erst wollte ich nicht, der Schulden wegen, dann hab ich keins mehr bekommen, weil ich über der Zeit war. Habe mir das Studium + Nebenjobs auch leichter vorgestellt. Und Studieren mit Kind auch *lol*!

Na dann Glückwunsch!
Irgendwann reichts mal mit studieren, oder? So ging mir es jedenfalls, und ich war heilfroh, dass das irgendwann rum war (wenn auch der Prüfungsstress nicht ohne war, aber das gehört ja leider dazu).
Wann ist es denn genauz soweit?
Liebe Grüße
Karin

Na toll, dann kann der Lernstress ja losgehen;-)
Studium??? Wann war das nochmal??? Ach ja, ist schon 10 Jahre her *uffzbinichalt*
Ich bin schon ziemlich froh, dass das weeeiiit hinter mir liegt. Dir wünsche ich viel Glück für deine Prüfungen!!!
LG Ulrike, EX-Studentin *ggg*

hallo nadine
das ist ja klasse. als ich 2002 fertig war, war ich auch erleichtert, nach einiger zeit haengt einem alles zum hals raus, zumals die psychos eine scheiss pruefungsordnung haben.
lg heidi

na dann drück ich die Daumen, ich komm ja seit vbald fünf Jahren nicht mehr zum studieren *schäm*
Wünsch Dir viel Glück!
LG Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen