Juhu wir ziehen um!
EFH, freistehend, mit riesen Terasse und eigenem Garten. Und wenn Froschi in den Garten spielen will: Auf die Tür und raus das Kind! Viiiiiele Zimmer für weiteren Nachwuchs ;-) oder diverse Hobbys, Arbeitszimmer usw.
Zum neuen Schuljahr. Was für ein Stress. "Natürlich" steht das Haus in dem gleichen Ort wie meine Schule. Ob das gut ist, wird sich noch zeigen... ;-))
Und: Ich bekomme nächstes Jahr meine heißersehnte erste Klasse. Also besser kanns grad net laufen. Hoffe es bleibt so!
Grüße
eure sylvia mit Noah (der nach dem Schwimmbadbesuch völlig alle war ;-))
Re: Juhu wir ziehen um!
kannst mir mal übers Profil beschreiben.
Glückwunsch, dann können wir ja mal ne GartenPoolParty machen.
Sorry übrigens, dass ich mich wegen Stadtgarten nicht mehr gemeldet habe (muss Ute auch noch mailen), aber erst waren die Rota VIren da, dann die Sommergrippe (vom Schwimmbad).
glg und grüße an Froschi
Tina und Tobias, immer noch wach ;-.(
darf ich fragen, was ihr bezahlt? und in welcher gegend? ich vergleich das ganz gerne..
lg franziska
mich würde das auch interessieren, zumal wir uns ja auch mit dem Thema beschäftigen :-)
GLG Mona mit Fabian und Eva-Maria *6.1.04
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen