Suchen Menü

Juhu, er hat sich allein gedreht...

... heute Morgen hat er es zuerst dem Papa gezeigt und dann heute Nachmittag hatte ich das Vergnügen. Vom Rücken auf den Bauch. Nur zurück funktioniert nicht. Da ist doch immer so ein dummer Arm im Weg????
Ach ja, einen bunten Stoffball mit Rassel hat er beim Einkaufen geschenkt bekommen. Ich muss auf meine Männer aufpassen. So ein kleiner Wurm mit Papa allein unterwegs scheint ein hoher Flirtfaktor zu sein (wie mein Mann bestätigte!!!!).
LG Ulrike mit Alexander 20W4T
Bisherige Antworten

Re: Juhu, er hat sich allein gedreht...

Hi Ulrike,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM DREHER!!!!
Und das mit dem Flirtfaktor kenn ich auch zu gut....am besten wirken Kinder und süsse Kleine Hundewelpen....
Ich sag immer zu mein Mann...wenn ich nicht mehr da wäre würde er ganz schnell mit Nick samt Daniel und den Yorki meiner Eltern in der Stadt schnell ERSATZ finden...hihi
LG Maggie

naja, findet ihr liebevolle papis mit süßen babys nicht anziehend? :-)
glückwunsch zum dreher, meiner kann sich auch drehen, aber nur im kreis auf dem rücken oder der seite *lach*

Hi, bin einer der wenigen Männer hier die die Babypflege übernommen haben und kenne das mit dem Flirtfaktor ganz genau.Wo immer wir zwei mit dem Kinderwagen hinkommen werden wir angelächelt und äusserst nett behandelt.Schon seltsam wie Frauen auf Männer mit Kinderwagen reagieren, muss irgendein verborgener Instinkt sein oder etwas ähnliches.

Wir sind eh alle instinktgesteuert ...

... ob wir das wahrhaben wollen oder nicht!!! Sonst sucht sich Frau ja einen großen, breitschultrigen Mann zum Nachwuchs zeugen. Männer mit Baby haben den Beweis direkt dabei!!! Das ist des Rätsels Lösung. Ich sag ja: ich muss sehr aufpassen.
LG Ulrike
Bist du nicht sogar der einzige Mann hier, der die Babypflege übernommen hat??? Meiner liest und schreibt hier nämlich nicht und bis jetzt ist mir noch kein anderer Mann hier begegnet.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen