Suchen Menü

Juhu entlich haben wir auch Krabbelpuschen

Hallo,
hab grad ebend für Flori Krabbelpuschen bestellt von der Fa. nasenbaer.
Schauen richtig süß aus Bilder sind im Profil und waren gar nicht so teuer 16? pro Paar plus 2? Versand.
Freu mich schon richtig drauf.
LG Sandi
Wen es interessiert die gibt es bei xxx. nasenbaerversand. xx
Bisherige Antworten

Re: Juhu entlich haben wir auch Krabbelpuschen

Hallo Sandi, war ein guter Tip, hab da gerade auch welche bestellt ..:-)))) sind ja echt niedlich
hoffentlich habe ich die Füße auch richtig gemessen *ggg*
LG Mari mit Janni

auch Danke für den Tipp,
wir haben zwar auch welche bei ebay bestellt, die sind aber noch nicht da und ich denke eh, dass ich vielleicht die gefütterten bestelle.
glg TIna

Hi Sandi,
sag mal, für was sind die denn gut?
LG Uschi

Hallo Uschi, wenn die kleinen zum krabbeln anfangen und der Boden recht rutschig ist, z.B. Laminat rutschen sie damit nicht mehr aus. Sie sind auch ganz weich so das sie den Füßen nicht schaden, da ich ja eigentlich gegen Schuhe vorm Laufen bin. Schau mal weiter unten dort werden die Puschen von vorn bis hinten Durchdiskutiert. Hab von dort auch erst erfahren das es die Puschen überhaubt gibt.
LG Sandi

Na, dann fröhliches Krabbeln und...

danke für den "Nasenbaer-Hinweis" ;O)
Wir suchen nämlich auch noch geeignete Krabbelpuschen, die laminat- und fliesentauglich sind. Werde morgen erst mal in der Stadt im Babygeschäft nachfragen.
LG Petra mit Lars
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen