Juhu die Mens ist da...
nun endlich nachdem mein Sohn vorgestern 7 Monate alt geworden ist und wir vollstillen ist sie daaaa und wir können am Geschwisterchen basteln :)
Ich habe nur etwas Angst ob (falls ich schwanger werde) nicht die Milch etwas wenig wird, und mein Fernando nicht mehr satt wird...bei manchen Frauen wird die Milch ja zeitweise weniger....
Viele Grüsse,
Natália
Re: Juhu die Mens ist da...
Dann sage ich mal:
Herzlichen Glückwunsch!
Dann viel Spaß beim Basteln!*FG*
Ich warte immer noch auf meine!
Luis ist hetzt auch schon 7 Monate alt,und ich habe sogar schon zwei Mahlzeiten komplett ersetzt!
Aber noch nix in sicht!
Mal sehen,wie lange ich noch warten muß!
Aber eigendlich könnte die auch weg bleiben.
Unsere Familienplanung ist (leider) abgeschlossen!
Nur ein Problem haben wir,so richtig schnackel könne wir nicht,da mir mein FA die Pille nicht verschreibt!
Tja,dann muß sich mein Mann noch etwas gedulden!*G*
GLG
Tanja mit Elias(17.12.01) und Luis(18.02.04)
Schau mal, hier habe ich die Infos schon
http://kind.qualimedic.de/Q-5878265.html
LG Birgit
bei mir war sie nach 13 wochen schon wiede da (vollstillend). geübt wird seit ca. 18 monate alter jasmin, aber es funzt zur zeit halt nicht so einfach. die mens sagt also noch nicht ganz alles. liegt auch daran, ob du einen ES hast dann im zyklus, der fällt bei mir öfters aus, wasdie sache nicht einfacher macht. üblich ist ja übrigens, dass man ein jahr pausieren sollte nach möglichkeit aus gründen der rückbildung. ich finde es daher eh einen sehr frühen plan von dir. und ich muss sagen: ich habe bis jetzt bei allen kindern in unserem "babytreff" den eindruck gehabt, dass es arg früh ist, schon mit 1,5 j. vor die tatsache eines geschwisterchens gestellt zu erwden, auch wenn sie das geschwisterchen über alles lieben.
wenn dein körper das ss werden "toleriert"/zuläßt, dann wird er auch so nett sein, und weiter genügend milch beisteuern für die ernährung vom ersten - da hätte ich wiederum vollstes vertrauen in die natur des stillens. die zur zeit solche phänomene beschreiben im LZS-forum haben eher größere kinder, wo stillen nicht nur/so sehr mehr nahrung ist.
LG gonschi
die sache ist nur die ich bin knapp vor 32 und möchte noch gaaanz viele Kinder :)))
lg,
natália
p.s. nach meiner fg hat es 6 monate gedauert wieder schwanger zu werden :(
also ich würde dem körper die zeit geben. wenn du dann mit 70 jahren an inkontinenz leidest, wirst du dich auch in den arsch beißen, auf solche dinge nicht geachtet zu haben... das sieht man sich halt heute irgendwie zu wenig an, wie sich das mal langfristig auswirken kann... gibt natürlich viele gegenbeispiele, wo es nicht so ist, aber das risiko für so sachen nimmt halt schon sehr zu...
LG gonschi 35
(ich glaube mit 32 das erste mal ss geworden)
na ja aber ich möchte gerne mind. 4 Kinder....
Ich mach auch ganz brav Rükcbildungsgymnsatik :)
Mal sehen evtl. warten wir bis Fernando 1 Jahr ist...aber man weiss halt auch nie wie lange es dann dauert bis frau schwanger wird....
LG,
Natália
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen