Suchen Menü

Juhu!!! das ist unser neuer Hochstuhl

Hi ihr Lieben,
das ist unser Hochstuhl den wir bei e-Bay ersteiger haben...im gegensatz zum Ladenpreis(115?) ist es ein Schnäppchen(53?+12? Versand)*freuwieblöd*
Wollte es nur mal los werden.....LG Maggie und Nick der fast keine Flecken mehr im Gesicht hat...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?
ViewItem&item=3737461201&ssPageName=ADME:B:EOAB:DE:6
Bisherige Antworten

mmmmmmh lässt sich leider nicht öffnen...schade!

Das ist aber blöd,Versuch Nr.2

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3737461201&ssPageName=STRK:MEWN:IT oder Art.Nr.3737461201
LG Maggie die hofft das es jetzt geht

Es funtioniert! Chic, dass Teil ;o)) LG

DANKE!!!!LG zurück Maggie

Ja, iss Chic

Re: Juhu!!! das ist unser neuer Hochstuhl

Hallo,
den gleichen haben wir auch und auch von gleichen Anbieter nur das wir Winnie Pooh drauf haben. Der Stuhl ist echt klasse kann ich nur empfehlen.
Viel Spaß damit
LG Sandi
PS hab ihn damals für 58,- ? ersteigert.

Hallo Sandi,
ich finde den Stuhl auch KLASSE!!!Echt die sind bei e-Bay weg gegangen wie warme Semmel....ich wollte ein entweder mit Winni Pooh oder beben Janosh....bin auch super happy über den Preis....sind auch für viel mehr weg gegangen....Danke für den Tip toll das wir den gleichen Verkäufer haben...warst du zufrieden...wielange hast du gewartet bis er an gekommen ist?
LG Maggie die ein gutes Nächtle wünscht

Hallo, ich war mit der Abwicklung sehr zufrieden, ist ziemlich schnell gegangen ich glaub hat nicht mal eine Woche gedauert nachdem das Geld da war.
LG und ebenfalls eine gute Nacht
PS. setze meinen ins Profil rein.

Hallo,
ja der Stuhl sieht klasse aus,freu mich riesig auf meinen..überigens dein Sohn ist ein süsser ;-)
LG und Danke für deine Antw. Maggie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen