Suchen Menü

Juhu, am Donnerstag fahren wir weg und Fragen!

Hallo Ihr Lieben,
am Donnerstag fahren wir eine Woche zu meinem Eltern (nach Schweinfurt), die haben Pauline erst einmal gesehen mit 8 Wochen und meine Omi hat sie noch gar nicht kennengelernt. Ich freu mich schon drauf.
Ein par Fragen hab ich aber an Euch:
Benutzt Ihr ein Moskitonetz für den KiWa? Hab ein bissle Angst vor Wespen und Co, die kommen ja jetzt bald wieder.
Lieben Eure Babys schon im Sportwagen (natürlich in Liegestellung) und schnallt Ihr sie dann an wegen dem Rumrollen? Der Rand bei meinem Sportwagen ist nicht so hoch, kann sie da nicht rausrollen wenn sie sich umdrehen will?
LG PHloxy
Bisherige Antworten

Re: Juhu, am Donnerstag fahren wir weg und Fragen!

Hallo, ja Eric findet es total toll im Sportwagen. da hat er mehr Platz und naja sieht bissl besser. Anschnallen tue ich ihn noch nicht, im Kinderwagen dreht er sich NOCH nicht. Mal sehen wenn das los geht. Ja und ein Netz habe ich bestellt, noch nicht ausprobiert. Aber ich habe auch voll angst das er gestochen wird. Eric 20w3t. Dann wünschen wir beide euch viel Spaß im "Urlaub" . Kommt gesund wieder.

Hi Ihr,
Jonas liegt noch ganz normal in seiner Softtasche - ist ja "erst" 1/4 Jahr. Aber ein Tipp zu dem Moskitonetz. Wir haben es schon ab und zu drauf und es ist wichtig dieses richtig straff und komplett drüber zu ziehen. Also nicht nur so drüber legen, denn dann können Bienen u.ä. durch evtl Schlitze rein fliegen, finden aber den Ausgang nicht mehr und werden eher agressiv. hatten wir so gar nicht bedacht, aber wofür hat man die Oma!
LG// Susann

Huhu!
Da ich nur kurz Zeit habe:
Fliegennetz nein,
Sportwagen ja,
anschnallen unbedingt!
GGGLG Conny

Re: Danke für die Antworten, probiers heut mal...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen