Suchen Menü

Juhu! Schub scheint rum zu sein!!!!

Juhu! Froschies Schub scheint rum zu sein! Gott sei Dank!!!! Er schläft jetzt abends wieder besser und schneller ein, ohne Gebrüll! Tagsüber ist er auch wieder relativ normal und seine Nachtzeiten sind auch wieder besser. Jetzt kann ich es wieder mal mit Schnullern nachts probieren! EIn bisschen die Trinkzeiten rausziehen. Natürlich nur, wenn es nachts nicht wieder so tropisch wird wie die letzten 2 Nächte!
Er hat neue "Features": Steckt sich den Schnulli selbst in den Mund, zieht ihn wieder raus, guckt ihn an, wieder rein damit..... und er zieht sich an den Händen hoch, wenn er auf meinem Schoß sitzt (Ächz, stöhhhhn...). Auch macht er neue Töne und lacht jetzt richtig laut (voll das "Kinderlachen" - niedlich). Er ist aufmerksamer und leichter ablenkbar, besonders beim Stillen (grummel). Außerdem schiebt er jetzt richtig seine Hüfte rum beim Liegen. Er versucht sich zu drehen (nochmal ächz..) klappt aber noch net !
DAs war der heftigste Schub seit er auf der WElt ist. Und der längste! Ging jetzt fast zwei Wochen...... puh, schwitz! Mein Männe und ich sind happy, das Froschie jetzt auch wieder happy ist!!!! GOTT SEI DANK
lg sylvia (und Noah, der innerhalb von 5 Minuten mit ein bisschen streicheln eingeschlafen ist. Ohne zu brüllen
:-))))))))) )
Bisherige Antworten

Re: Juhu! Schub scheint rum zu sein!!!!

Huhu!
na, da gratuliere ich und wünsche, dass er sich bis zum nächsten Schub viel Zeit läßt!
LG Conny und Leon 25w1t

Hallo,
Glückwunsch zur Schubfreien Zeit :O).
Erleichtert mich zu lesen, das sowas auch wirklich wieder vorbei geht!
2 Wochen ist ne gute Zeit! War das der 19er?
Alisa hat den schon 4 Wochen. Allerdings war sie heute richtig Pflegeleicht....vielleicht ein Ende in Sicht? Es wären jetzt 4einhalb Wochen, seh aus wie ne Rosine *lächel*
Eine Schöne Zeit mit deinem Zwerg
GGLG Schnegge mit Alisa 20w die auch gerne mit dem Schnuller spielt!

Hallo Schnegge!
Über 4 Wochen??? Oh je, du Arme! DAs ist echt lange! Bei Noah war das der 19 er Schub (denke ich). Er hat zwar dann gestern abend doch noch ein bisschen rumgezickt, aber das war denke ich das Gewitter und der heftige Regen bei uns , der ihn nicht richtig einschlafen ließ. Ansonsten ist er wieder relativ normal.
lg sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen