Juhu! Schub scheint rum zu sein!!!!
Er hat neue "Features": Steckt sich den Schnulli selbst in den Mund, zieht ihn wieder raus, guckt ihn an, wieder rein damit..... und er zieht sich an den Händen hoch, wenn er auf meinem Schoß sitzt (Ächz, stöhhhhn...). Auch macht er neue Töne und lacht jetzt richtig laut (voll das "Kinderlachen" - niedlich). Er ist aufmerksamer und leichter ablenkbar, besonders beim Stillen (grummel). Außerdem schiebt er jetzt richtig seine Hüfte rum beim Liegen. Er versucht sich zu drehen (nochmal ächz..) klappt aber noch net !
DAs war der heftigste Schub seit er auf der WElt ist. Und der längste! Ging jetzt fast zwei Wochen...... puh, schwitz! Mein Männe und ich sind happy, das Froschie jetzt auch wieder happy ist!!!! GOTT SEI DANK
lg sylvia (und Noah, der innerhalb von 5 Minuten mit ein bisschen streicheln eingeschlafen ist. Ohne zu brüllen
:-))))))))) )
Re: Juhu! Schub scheint rum zu sein!!!!
na, da gratuliere ich und wünsche, dass er sich bis zum nächsten Schub viel Zeit läßt!
LG Conny und Leon 25w1t
Glückwunsch zur Schubfreien Zeit :O).
Erleichtert mich zu lesen, das sowas auch wirklich wieder vorbei geht!
2 Wochen ist ne gute Zeit! War das der 19er?
Alisa hat den schon 4 Wochen. Allerdings war sie heute richtig Pflegeleicht....vielleicht ein Ende in Sicht? Es wären jetzt 4einhalb Wochen, seh aus wie ne Rosine *lächel*
Eine Schöne Zeit mit deinem Zwerg
GGLG Schnegge mit Alisa 20w die auch gerne mit dem Schnuller spielt!
Über 4 Wochen??? Oh je, du Arme! DAs ist echt lange! Bei Noah war das der 19 er Schub (denke ich). Er hat zwar dann gestern abend doch noch ein bisschen rumgezickt, aber das war denke ich das Gewitter und der heftige Regen bei uns , der ihn nicht richtig einschlafen ließ. Ansonsten ist er wieder relativ normal.
lg sylvia
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen