Juhhuuuu, Jackpot gewonnen...SP
Nächsten Montag gehen wir zum ersten Mal schwimmen. Hoffentlich kommt die nächste Runde erst NACH 7 Tagen.
LG Ulrike, die jetzt pumpen geht, damit sie endlich in die Falle kommt.
Re: Juhhuuuu, Jackpot gewonnen...SP
WOher nimmst Du eigentlich Deine Power? Schimmen gehen? Das beköme ich wirklich nicht auf die Reihe. Bin jetzt das 3. Mal in 10 Wochen erkältet (der Kleine hustet auch ganz arg und ein ein super erschnupftes WE hinter sich), mein Homöopath hat schon ganz schön geschimpft... Bleibe heute für den Kleinen zuhause, morgen übernimmt Papa, damit er diesen besch... Husten endlich loswird.
LG,
Clara
@Clara
was machst du gegen den Husten? Rebecca hustet auch seit vorgestern und heute früh hat sich das ziemlich arg angehört. Zwiebeln habe ich schon ausprobiert, aber trotzdem klingt es heute viel schlimmer als gestern. Meine KiÄ ist leider auf Urlaub, aber ich werde am Nachmittag zur Vertretung gehen, falls es bis dahin nicht viel besser ist.
LG
Sabine
Re: @Clara
LG,
CLara
Re: Juhhuuuu, Jackpot gewonnen...SP
keine Ahnung, woher!! Manchmal denke ich, ich bin ein Käfer ...er läuft und läuft und läuft ...
Bei mir bricht das meistens in den Ferien durch, sobald ich mehr Ruhe habe, werde ich schlagartig krank (Virenentzug??)
Ein bisschen erkältet war ich zwischenzeitlich auch, hielt sich aber in Grenzen. Alexander hatte bis jetzt noch nichts *dreimalaufholzklopf*
Am Freitag wird er geimpft und ich hoffe, er verträgt es gut. Morgen noch und ich habe ein langes Wochenende *freufreufreu*
Ich musss jetzt jede Woche eine Arbeit schreiben, um die Kurve bis zu den Zeugnissen zu kriegen. Die armen Kinder.
LG Ulrike mit Alexander, der grad nach viel Gequengel endlich eingeschlafen ist.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen