Suchen Menü

Juhhuuuu, Jackpot gewonnen...SP

... nach 10 Tagen hatte ich die volle Windel. Ab dem 7ten Tag wird es immer spannend, wer denn nun den Jackpot bekommt, der Papa morgens, ich nachmittags oder vielleicht die Oma am Wochenende????? Ich hatte mal wieder das Glück.
Nächsten Montag gehen wir zum ersten Mal schwimmen. Hoffentlich kommt die nächste Runde erst NACH 7 Tagen.
LG Ulrike, die jetzt pumpen geht, damit sie endlich in die Falle kommt.
Bisherige Antworten

Re: Juhhuuuu, Jackpot gewonnen...SP

Hallo und herzlichen Glühstrumpf zum Jackpot (kenn ich übrigens, Rekord waren 12 Tage).
WOher nimmst Du eigentlich Deine Power? Schimmen gehen? Das beköme ich wirklich nicht auf die Reihe. Bin jetzt das 3. Mal in 10 Wochen erkältet (der Kleine hustet auch ganz arg und ein ein super erschnupftes WE hinter sich), mein Homöopath hat schon ganz schön geschimpft... Bleibe heute für den Kleinen zuhause, morgen übernimmt Papa, damit er diesen besch... Husten endlich loswird.
LG,
Clara

@Clara

Hallo Clara,
was machst du gegen den Husten? Rebecca hustet auch seit vorgestern und heute früh hat sich das ziemlich arg angehört. Zwiebeln habe ich schon ausprobiert, aber trotzdem klingt es heute viel schlimmer als gestern. Meine KiÄ ist leider auf Urlaub, aber ich werde am Nachmittag zur Vertretung gehen, falls es bis dahin nicht viel besser ist.
LG
Sabine

Re: @Clara

Ich gebe ihm Sinuc Hustensaft. Der Husten löst sich gut und er hat heute nacht gut und endlich ohne Hustenanfall geschlafen. Allerdings hat er mir dann heute morgen bei einem Hustenanfall ein bisschen gespuckt :( Der Wirkstoff ist Efeu-irgendwas und der Saft ist ohne Alk, also unbedenklich.
LG,
CLara

Re: Juhhuuuu, Jackpot gewonnen...SP

Hi Clara,
keine Ahnung, woher!! Manchmal denke ich, ich bin ein Käfer ...er läuft und läuft und läuft ...
Bei mir bricht das meistens in den Ferien durch, sobald ich mehr Ruhe habe, werde ich schlagartig krank (Virenentzug??)
Ein bisschen erkältet war ich zwischenzeitlich auch, hielt sich aber in Grenzen. Alexander hatte bis jetzt noch nichts *dreimalaufholzklopf*
Am Freitag wird er geimpft und ich hoffe, er verträgt es gut. Morgen noch und ich habe ein langes Wochenende *freufreufreu*
Ich musss jetzt jede Woche eine Arbeit schreiben, um die Kurve bis zu den Zeugnissen zu kriegen. Die armen Kinder.
LG Ulrike mit Alexander, der grad nach viel Gequengel endlich eingeschlafen ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen