Juchuuuuuu!
Meine Eltern haben wir eingeladen mizufahren, sie freuen sich sehr!
LG
Jilli
Re: Juchuuuuuu!
LG
Peanut
Herzlichen Gruß
Jilli
Viel Strand gibt es dort ledier nicht, Eckwarderhoerne hat tatsaehlich einen "grossen "Strand - ein kleines Dreieck, das jeden Sommer neu aufgeschuettet wird:-(
Wattenmeer eben...
Trotzdem, es war toll und es gibt herrliche kleine Doerfchen, die einfach durch ihr anderssein ueberzeugen...
Ostern wraen wir im Cuxland, das war super und im Juni auf Konzertreise auf Foehr, und da werde ich definitiv wieder Urlaub machen..so was herrliches:-)
LG
PEanut
lese gerade, daß ihr Ostern im Cuxland ward.
Wie wars? Gibt es Schlechtwetter-Alternativen für meine großen und kleinen Kinder?
Wir fahren am 31. nach Dorum. Sonst noch Tips? Wie waren die Unterkünfte? Gibts was was man unbedingt mitnehmen muss?
LG Kerstin
wir wraen in Dorum Neufeld und dort kgab es ein Kinderspielhaus, nciht sehr ergiebig aber okay fuer einen total verregneten Nachmittag, dort wurden auch Bastelaktivitaeten angeboten und es gab diverse Spielmoeglichkeiten.
wir waren in Cuxhaven, dort gibt es einen Indoorspielplatz, der ist echt gut, die Spielscheune gibts in der Gegend auch(westlich von Cuxhaven), aber ich finde sie nicht so anspruchsvoll.
Dann waren wir noch in einem Tierpark, dort in der Naehe ist eine Sommerrodelbahn, ich waere ja gerne hin, mein Mann wollte nicht.
Wir hatten ein suesses Ferienhaus und es gab dort sogar einen Sandkasten und eine Spielesammlung, ansonsten wuerde ich letzteres mitnehmen, Inlinen lohnen sich auf jeden Fall...
Wir hatten eigenen Bettwaesche dabei, kann man aber auch mieten...ebenso Handtuecher, in Dorum-Neufeld gibt es regelmaessig Angebote fuer Abendessen und Kinderentertainment, hol dir beim Einchecken das Programm, es wird wirklich viel angeboten fuer verschiedene Altersklassen (Wattwandertage, thematischer Besteltag...)
ich kann mir gut vorstellen, dass es euch gefallen wird, wie lange bleibt ihr denn da??
Ach ja und Ingeborg wohnt in Cuxhaven und das ist ueberhaupt eine herrliche Stadt...
LG
Peanut
wir bleiben 2 Wochen und hatten uns für den Park entschieden, weil der eben hoffentlich für alle was bietet. Nun wünschen wir uns, dass es nicht nur regnet, alles andere ergibt sich. Sandkasten am Haus wäre für Kilian toll, irgendwo ein Bolzplatz auch klasse. Räder nehmen wir auf alle Fälle mit und Mutter (also ich) wird die Spaziergänge mit Vincent genießen.
Tierpark und Rodelbahn werde ich mir auf alle Fälle merken.
Oja, Abendessen klingt auch verführerisch, für Kinderentertainment sind die Kids wohl im falschen Alter.
Nach Cuxhaven will ich unbedingt mal, bin doch neugierig und will wissen in welchem schönen Städtchen Ingeborg wohnt (wenn ich sie schon nicht beim Joggen beobachten kann).
Macht ihr Sommerurlaub und wenn ja wohin geht´s?
Liebe Grüße
Kerstin
Wir haben last minute gebucht und sind ohne bezahlt zu haben dort hin, haben erst dort bezahlt, trotz der Kuerze des Buchens gab es noch einige Unterlagen, Wegbeschreibung und Co..alles andere gibts an der Rezeption..
wir waren schon viel frueher dort und konnten auch gleich ins Haeuschen..
LG
Peanut
wasvergessenhab - altwerd...
Sind ja aber nur noch anderthalb Wochen. Ob ich mal anrufe?
Kerstin
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen