Suchen Menü

Juchuuuuu!!!

Leute - ich bin wieder ONLINE!!!
Und zwar coolerweise gleich mit Breitband UND wireless! *jubel*
Endlich kann ich wieder gut ins Netzt *jeah*
LG Uschi (die zwar von Benni ordentlich genervt wird, aber wegen dem I-Netzt jetzt ganz happy ist)
Bisherige Antworten

Re: Juchuuuuu!!!

huhu uschi,
schööööön... das es trotz "babyterror" noch grund zur freude gibt :-) *zwinker*
gglg von ildiko & tim & nils 21w5t

Hey cooool!
Geht das gut mit dem WLAN? Ich warte auch auf meinen Router aber die Telekom kann gerade nicht liefern. Freue mich auch schon drauf und man kann dann doch viel schneller sööörfen!
LG Anni

Ja stimmt - das geht wirklich sehr flott damit! Und das surfen macht doch noch VIEL mehr Spaß, wenn man dabei an der Sonne sitzen kann *angeb*
LG Uschi

Wie gemein *heul*! Na warte bald sitz ich auch in der Sonne. Weißt du, vom vielen Schreiben bekommen wir bestimmt voll braune Arme und Hände *lach*.
LG und viel Spaß online

Schön, dass du wieder da bist. Und dann auch gleich so fortschrittlich. *grins* Willkommen zu Hause! Liebe Grüße Zauseline

Welcome back, liebe Uschi!
Ich hoffe, der Umzug war nicht allzu anstrengend und Ihr habt Euch im Moment einigermaßen akklimatisiert!
Liebe Grüße
Karin

Hi Karin,
na ja - der Umzug ist ja leider noch nicht abgeschlossen - aber soweit gehts uns schon ganz gut.
Benjamin ist im Moment zwar sehr schwierig, aber ich schieb das hauptsächlich dem 19er Schub zu - mal sehen, wanns wieder besser wird...
LG Uschi

Hallo Uschi,
schön, dass ihr wieder da seid, *freu*
Liebe Grüße,
Babsl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen