Suchen Menü

Juchuh, sie ist alleine eingeschlafen...FP

...nach tagelangem Einschlafschreien und zigtausend gescheiterten Ablegversuchen, nachdem sie nur beim Mama auf dem Bauch eingeschlafen ist, ist sie jetzt ohne Geschrei nach kurzer Zeit nur mit etwas Genörgel eingepennt. *freuwiewahnsinnig* Allerdings muss ich dazu sagen, dass sie schon das zweite Virbucol-Zäpfchen intus hat, weil sie anscheinend zahnt. Vielleicht traut sich ja diesmal der erste Knabbermann raus, eine kleine Spitze guckt schon. Nach den letzten Tagen habe ich schon befürchtet, wie ich noch in 7 Jahren mich mit ihr ins Bett legen muss. *seufz* Aber ich weiss, dass das eben wahrscheinlich nur ne Ausnahme war und sie schläft bestimmt wieder nur max. 1 h, doch trotzdem ist es ein Fortschritt zu dem, was hier seit über einer Woche abgeht. Liebe Grüße Zauseline mit schlafender Jolina
Bisherige Antworten

schööööööööööön...

...hoffentlich geht es jetzt wieder bergauf und dieser blöde *jolinaquälende* zahn kommt endlich durch!
naja, ich denke schon, dass jolina sicherlich auch mit 7 noch gerne mal bei mama einschläft *gg*
glg von ildiko & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: schööööööööööön...

*grummel* Sie ist nach einer halben Stunde wieder aufgewacht und hat gebrüllt. Also, habe ich sie mir geschnappt und mich mit ihr aufs grosse Bett gelegt, wo sie sofort wieder eingepennt ist. Ich allerdings auch. *grins* Nun habe ich mich weggeschlichen, mal sehen, wie lange es dauert bis sie es merkt. *grins* Liebe Grüße Zauseline

Re: schööööööööööön...

Hallo Zauseline,
klingt doch als geht es aufwärts ;-)))))))))))).
Freu´mich ganz doll mit Dir.
Viele liebe Grüße
Claudia mit Jonas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen